FS 61 BB Speed Digital
Hallo Michael!
Da ich aus dem Nachbarforum komme weiss ich von der Robbemail!
Ich werde mich dann in einer 2. Mail an Robbe auf die vorherige Aussage der Firma Robbe beziehen um zu hören was zu meinem Defekt gesagt wird, da dieser ja der Robbe-Freigabe wiederspricht.
Gruß Marc
Da ich aus dem Nachbarforum komme weiss ich von der Robbemail!
Ich werde mich dann in einer 2. Mail an Robbe auf die vorherige Aussage der Firma Robbe beziehen um zu hören was zu meinem Defekt gesagt wird, da dieser ja der Robbe-Freigabe wiederspricht.
Gruß Marc
1. ich mag volz nicht.MaRC. hat geschrieben:...Wie gesagt dann eher 35 € mehr und das 19 g schwere Volz Speed-Maxx-XP digital....

2. das Speed maxx XP digital hab ich auf meinem trex450 gehabt und das ging überhaupt nicht. nur 35% und total schwammig.
aber mag ja sein, dass ich unfähig bin

grüße
also, war grad nochmal 2 akkus fliegen und bin immer noch begeistert von dem servo.
zusammen mit dem neuen heck und den carbonblättern steht das heck echt wie ne 1! ich hab beide akkus nach ein ander leer geflogen und das servo war grad mal "ganz bischen" warm und zwar dort wo es warm werden soll - nämlich am kühlkörper.
das servo hat jetzt 10 akkus und viele belastungs test mit bravur bestanden.
gruss dennis
zusammen mit dem neuen heck und den carbonblättern steht das heck echt wie ne 1! ich hab beide akkus nach ein ander leer geflogen und das servo war grad mal "ganz bischen" warm und zwar dort wo es warm werden soll - nämlich am kühlkörper.
das servo hat jetzt 10 akkus und viele belastungs test mit bravur bestanden.
gruss dennis
bestell gleich zwei... kost ja nix...
@ MeisterEIT
Hmm kenne sowohl das s9650 als auch das Volz nur von den theoretischen Werten.
Weiss also nicht wie diese Servos in der Praxis gehen!
Habe dann vielleicht etwas vorschnell und unprofessionell geurteilt, bitte um verzeihung!
Kann daher nicht beurteilen ob´s an Dir lag oder am Servo selbst.
Ich hoffe auch das es mit dem Robbe nur ein ausrutscher war und das 2. besser ist.
Jedoch werde ich WENN noch einige Zeit warten bevor ich´s nochmal im Digimode probiere und werd erstmal gucken obs anderen mit der Zeit genauso geht wie mir...
Gruß Marc
Hmm kenne sowohl das s9650 als auch das Volz nur von den theoretischen Werten.
Weiss also nicht wie diese Servos in der Praxis gehen!
Habe dann vielleicht etwas vorschnell und unprofessionell geurteilt, bitte um verzeihung!
Kann daher nicht beurteilen ob´s an Dir lag oder am Servo selbst.
Ich hoffe auch das es mit dem Robbe nur ein ausrutscher war und das 2. besser ist.
Jedoch werde ich WENN noch einige Zeit warten bevor ich´s nochmal im Digimode probiere und werd erstmal gucken obs anderen mit der Zeit genauso geht wie mir...
Gruß Marc
Meinte auch gehört zu haben das es bei leuten gut funktioniert...
Heisst aber nicht dass ich an Deinen Fähigkeiten zweifeln will!
Off Topic
Hey, die Welt ist klein!
Kenne den Inhaber des Shops wo du dein High-End Lader her hast Persönlich
Ist in meinem Verein...
Gruß Marc
Heisst aber nicht dass ich an Deinen Fähigkeiten zweifeln will!
Off Topic
Hey, die Welt ist klein!
Kenne den Inhaber des Shops wo du dein High-End Lader her hast Persönlich

Ist in meinem Verein...
Gruß Marc
#52 HDS-577
Ich fliege diesen Digital Servo seit ein paar Monate ( Leider nur 20 bis 30 Akku Ladungen ) und bin sehr zufrieden. Der Heck steht ganz gut und in Digitalmodus wird den Servo kaum warm.
Bericht bei TRextuning.com
Bericht bei TRextuning.com
Zuletzt geändert von Rexphil am 10.04.2007 13:22:56, insgesamt 1-mal geändert.
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
Hallo,
habe gestern den 50. Flug mit dem Servo am Heck absolviert - kann nur das bestätigen, was ich hier schon geschrieben habe. Servo ist schnell und Cool. Themperatur nach 8 Min. Flug zwischen 24 und 28 Grad, je nach Außenthemperatur... kann aber sein, dass es bei sommerlichen Themperaturen noch wärmer wird...
Stefan.
habe gestern den 50. Flug mit dem Servo am Heck absolviert - kann nur das bestätigen, was ich hier schon geschrieben habe. Servo ist schnell und Cool. Themperatur nach 8 Min. Flug zwischen 24 und 28 Grad, je nach Außenthemperatur... kann aber sein, dass es bei sommerlichen Themperaturen noch wärmer wird...
Stefan.
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Car: Mini-Z Monster
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Hi!
Es wäre vielleicht hilfreich wenn ihr immer dazu schreiben könntet auf welches Ihr bezieht. Es giebt ja einmal ein Speed Carbon digital und dann das Speed Carbon digital cool mit dem Alugehäuse. Ich bin mir nicht sicher wer hier über welches spricht. Vielleicht kann je jeder nochmal kurz schreiben welches er wie mit oder ohne welchen Erfolg einsetzt.
Danke und viele Grüße,
Es wäre vielleicht hilfreich wenn ihr immer dazu schreiben könntet auf welches Ihr bezieht. Es giebt ja einmal ein Speed Carbon digital und dann das Speed Carbon digital cool mit dem Alugehäuse. Ich bin mir nicht sicher wer hier über welches spricht. Vielleicht kann je jeder nochmal kurz schreiben welches er wie mit oder ohne welchen Erfolg einsetzt.
Danke und viele Grüße,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Hallo Friso!
Es Geht hier von meiner Seite aus um das FS61 BB Speed Digital (Carbon Cool)
MfG Marc
Es Geht hier von meiner Seite aus um das FS61 BB Speed Digital (Carbon Cool)
MfG Marc
OK Marc, das habe ich hier auch rumliegen aber noch nicht eingebaut. Art. Nr. 8520, das Andere hat die 8519. Die Daten sind ja doch recht verschieden, ich kann mir schon vorstellen das die unterschiedlich performen.
Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Hallo!
Dieser Tread wurde ursprünglich für das
FS61 BB Speed Carbon Digital Cool
geöffnet. Deshalb lautet auch der Titel so. Alle meine Aussagen in diesem Fred beziehen sich also auf dieses Servo.
Beste Grüsse, Stefan.
Dieser Tread wurde ursprünglich für das
FS61 BB Speed Carbon Digital Cool
geöffnet. Deshalb lautet auch der Titel so. Alle meine Aussagen in diesem Fred beziehen sich also auf dieses Servo.
Beste Grüsse, Stefan.
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter
Hi Stefan, und genau das cool steht bei mir nicht im Titel, ich weiß nicht ob das abgeschnitten wurde? Ich weiß auch nicht ob alle anderen poster ausser dir sich auch immer auf das cool bezogen, deshalb meine Frage.
Viele Grüsse,
Viele Grüsse,
Friso

Ambrose Bierce

Hallo Friso,
ich wusste gar nicht, dass es eine digitale speed Version von dem Servo gibt, die keinen Kühlkörper hat... sorry!
Stefan.
ich wusste gar nicht, dass es eine digitale speed Version von dem Servo gibt, die keinen Kühlkörper hat... sorry!
Stefan.