Wieso, was ist denn mit dem Heck des Blade CP Pro?
Die einen sagen der fliegt gut aus der Box und die Andren sagen er fliegt ned gut!?
Naja, ich hatte ja auch eigentlich anfangs gar nicht vor, mir eine Fernsteuerung zu kaufen, aber im Forum hab ich dann gelesen das die Originale sch... sein soll, deshalb meinte ich.
Doof ist halt nun das ich die Ersatzteile für den Blade schon zu Hause habe, also bissl was zumindest:
Ich hab:
Hauptritzel + Welle
Symetrische Rotorblätter
Ultramat 14 von Graupner
Lipoly Equalizer von Robbe
Nen 3S1P Akku 1600mAh von Modell Expert
und n Blade Trainingsset also des Gestell mit den Kugeln dran
Hab mir des grad mal angeschaut, da gibt es ja voll viele verschiedene TRex450
Ich glaube auch die Ersatzteile vom Rex sind bissl teurer als vom Blade und i denk auch das der Blade bissl mehr aushält, kann des sein!?
So bissl drinnen fliegen, sofern des überhaupt funzt würd i schon gern.
Mir hat eben am Blade Pro des so gefallen, dass so viele Tuningteile und so verfügbar sind, die sicher nicht schwer zu wechseln sind.
Ich meine, wenn ihr sagt, dass der blade auch mit der originalen FS gut zu fliegen ist, dann kauf ich mir vorerst garkeine dazu.
Ich glaube ich werde mich vorerst mit dem Blade vergnügen und dann mal sehen, wenns mir wirklich so viel Spass macht, kann ich mir später immer noch was besseres kaufen, obwohl ich glaub das der Blade mit BL Motor dann auch ziemlich abgeht, zumindest auf den ganzen Videos, die man so findet.