Naja, das is das Problem. Damals hab ich das anders gesehn, als heute.
Hab damals auch grad frisch nen Führerschein gehabt, bin auch Rückwärts ausgeparkt und hab da einen gestriffen. Bin da auch abgehauen, weil Pappe grad neu. Angst vor Nachschulung usw. Ich meine, es war "nur" n kaputtes Blinkerglas bei ihm, aber im nachhinein wars trotzdem scheiße.
Heute, 10 Jahre später sieht man das schon wieder anders. War auch mal unterwegs. (Paketzusteller mit Transporter) und hab ne Olle beim Rückwärts Einparken beobachtet. Parklücke war so 90°, sie dann rückwärts rein, und vorn mit der Stoßstange schön an nem anderen langgeschabt. War n 80 cm Kratzer. Sie steigt aus, und läuft los. Hab se denn daraufhin angesprochen, was sie den gedenke, zu unternehmen.
WIE KÖNNE ICH MIR DENN ERDREISTEN, SIE ZU BESCHULDIGEN???? SIE war das nich, das kann garnich sein. Rannte zu ihrem Kofferraum und holte (Oh Wunder) nen Zollstock raus. (Hand hoch, wer von euch hat immer einen Zollstock dabei??? Dachte ich mir.) Nun wollte sie mir zeigen, anhand der Spuren, das sie´s nicht gewesen sein kann. Ich hab se dann vom Gegenteil überzeugt! Hab ihr dann mitgeteilt, das ich solange stehen bleibe, bis sie ne Nachricht / Zettel hinterlässt, oder ich ruf Polizei. Naja, Zähneknirschend hat sies dann gemacht. Hab se dann laufen lassen, und bin weiter. Ich bin dann aber 5 Min später nochmal da lang, und da war der Zettel wieder weg. Hab daraufhin am Abend dann ne Anzeige erstattet, und mich als Zeuge geopfert. Aber n danke kam auch nie.