Yap, leider. Eine Riemenspannrolle hat sich aufgelöst und dabei gleich noch die Lagerung im Chassis mit weggefräst. Ist nichts passiert, ich konnte noch landen, aber ich brauche ein neues Chassis, Riemenrollen, Heckriemen und muss den kompletten Rappen zerlegenPICC-SEL hat geschrieben:Hats den Rappen jetzt auch noch erwischt??
Neues Video: Alex Bauch Logo 14 Trainingsflug
#46
Gruss
Chris
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Protos 500 FBL @ Microbeast
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Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
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#47
Mein Beileid!Yap, leider. Eine Riemenspannrolle hat sich aufgelöst und dabei gleich noch die Lagerung im Chassis mit weggefräst. Ist nichts passiert, ich konnte noch landen, aber ich brauche ein neues Chassis, Riemenrollen, Heckriemen und muss den kompletten Rappen zerlegen
Oh man, es scheint ja zur Zeit überall der Wurm drin zu stecken
Ich glaub ich flieg heute besser nicht...
Gruss Bosti
#50
Der Rappi steht, der andere ist in der Tüte am Haken *duckunwech*Also im Moment stehen bei mir beide Helis, V und E gleichermassen reparaturbedürftig im Regal.
SPAWNI
#51
Ja Tracer siehste mal. Meine V-Helis haben so viel Power das sie irgendwann ausbrechen und man sie nichtmehr unter Kontrolle. hat.Zitat: ‹ markieren ›
und jetzt gehts ab.
Was das bei Dir heisst, wissen wir ja.
Das kann ja mit einem E-Heli nicht passieren wie du immer so schön sagst. Jetzt wissen wir ja warum.
Gruß: Andreas
#52
Ich habe Dir ja auch recht gegeben, für ein Freiflugmodell/Einwegmodell ist V sicher praktikabler.Meine V-Helis haben so viel Power das sie irgendwann ausbrechen und man sie nichtmehr unter Kontrolle. hat.