neuer causemann rumpf
Naja,
das Tehma Hughes ist ja schon lange durch!!!
Aber tu mir bitte den Gefallen und mach das net nach!
Gruß
Stefan
das Tehma Hughes ist ja schon lange durch!!!
Aber tu mir bitte den Gefallen und mach das net nach!

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

war das die wunderschön lackierte Hughes ??? wo sich einer die am Kopf gesetzt hat
...und dabei grinste ??
Gruß
Richard

Gruß
Richard
derzeit: Sim

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Yap.Richard hat geschrieben:war das die wunderschön lackierte Hughes ??? wo sich einer die am Kopf gesetzt hat...und dabei grinste ??
Die Stand Dirk aber echt gut

Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht...
Mein Beilieid auch nochmal, Pforti!
Ohne Worte!!!Richard hat geschrieben:war das die wunderschön lackierte Hughes ??? wo sich einer die am Kopf gesetzt hat...und dabei grinste ??
Gruß
Richard

Gott sei seiner Seele Gnädig!
- Dateianhänge
-
- DSCF0037.JPG (688.55 KiB) 211 mal betrachtet
-
- DSCF0039.JPG (652.95 KiB) 217 mal betrachtet
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

Hi Zusammen
Er ist noch ein wenig "naked" , kommt aber alles noch !
Er ist noch ein wenig "naked" , kommt aber alles noch !

- Dateianhänge
-
- AgustaRot1.JPG (63.77 KiB) 197 mal betrachtet
-
- AgustaRot2.JPG (59.3 KiB) 193 mal betrachtet
-
- AgustaRot3.JPG (150.71 KiB) 196 mal betrachtet
-
- AgustaRot4.JPG (161.56 KiB) 205 mal betrachtet
#52 BELL Long Ranger
Hallo zusammen,
hier unser neues Projekt, T-Rex im neuen Kleidchen.
Wird aber noch en paar Tage dauern, bis der Rumpf zum Testen von Causemann ausgeliefert wird.
Plextor, ich hoffe Du hast dann nach Deiner Agusta noch genug Elan
Deine Agusta wird ja bestimmt ein Sahneteil, hoffe nur, das Sie nicht arg zu schwer wird, mit Füller und dick Farbe und so. Hoffentlich hast Du das gute Stück in Bielefeld mit dabei, ich hoffe das die Bell bis dahin auch fertig ist.
Gruß Markus
hier unser neues Projekt, T-Rex im neuen Kleidchen.
Wird aber noch en paar Tage dauern, bis der Rumpf zum Testen von Causemann ausgeliefert wird.
Plextor, ich hoffe Du hast dann nach Deiner Agusta noch genug Elan

Deine Agusta wird ja bestimmt ein Sahneteil, hoffe nur, das Sie nicht arg zu schwer wird, mit Füller und dick Farbe und so. Hoffentlich hast Du das gute Stück in Bielefeld mit dabei, ich hoffe das die Bell bis dahin auch fertig ist.
Gruß Markus
- Dateianhänge
-
- Bell Long Ranger
- BELL1.JPG (53.12 KiB) 196 mal betrachtet
-
- Bell Long Ranger2
- BELL2.JPG (56.51 KiB) 201 mal betrachtet
Zuletzt geändert von markus_85 am 07.05.2005 10:00:11, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Kannst Du bitte auf Bilder verlinken, die max 800x600 sind?markus_85 hat geschrieben: hier unser neues Projekt, T-Rex im neuen Kleidchen.
Danke.
Hallo Tracer,
am liebsten wär mir so ein Bildaufbau wie bei Plextor, nur hab ich das nicht hinbekommen, sag mir doch mal wie und wo ich die Bilder hinschieben muss, um sie mit Vorschaubild zu verlinken.
Danke
Gruß Markus
am liebsten wär mir so ein Bildaufbau wie bei Plextor, nur hab ich das nicht hinbekommen, sag mir doch mal wie und wo ich die Bilder hinschieben muss, um sie mit Vorschaubild zu verlinken.
Danke
Gruß Markus
#56 Danke
Hallo Plextor,
hast Du deine Agusta schon mal auf die Waage getan, würd mich brennend interessieren, auf was für ein Gesmatgewicht Du incl Farbe kommst. Schick doch nochmal ein paar Detailfotos von Dir.
Sag mal, hast Du eine gute Idee für das Höhenleitwerk der Bell, bin mir nicht ganz sicher, aber zur Zeit bin ich noch auf der Balsaholzwelle.
Gruß Markus
hast Du deine Agusta schon mal auf die Waage getan, würd mich brennend interessieren, auf was für ein Gesmatgewicht Du incl Farbe kommst. Schick doch nochmal ein paar Detailfotos von Dir.
Sag mal, hast Du eine gute Idee für das Höhenleitwerk der Bell, bin mir nicht ganz sicher, aber zur Zeit bin ich noch auf der Balsaholzwelle.
Gruß Markus
Hi Markus
Kann dir nur sagen das ich ohne Akku bei 680 gr. bin. Ist schon heftig . Der Lack macht ca. 20 gr. aus .Kann dir leider nicht mehr sagen was der Rumpf alleine wog ... man kann das ganze sicherlich noch leichter hinbekommen , ich habe mir aber erlaubt die Stosskanten zuzuspachteln, gefällt mir einfach besser . Heute früh war ich in einem Autoladen ... der hatte Modellbauspachtel .... ultra leicht ... das nehme ich das nächste mal.
Aber ich muss sowie so wenig auftrahen das das kaum was auch macht !
Höhenleitwerk ... ja da habe ich mir was überlegt , auf vielen Agusta Heli siehst du wie die Leitwerke von Aussen aufgeschraubt sind. Lackiertes Balsa wird es werden , ist wohl das leichteste ..... mal schauen .
Ich werde sicherlich heute , sofern ich das schaffe einen Abschlussbericht der Agusta von Jochen Causemann reinstellen mit einem kl. Video
Gruss Ingo
Kann dir nur sagen das ich ohne Akku bei 680 gr. bin. Ist schon heftig . Der Lack macht ca. 20 gr. aus .Kann dir leider nicht mehr sagen was der Rumpf alleine wog ... man kann das ganze sicherlich noch leichter hinbekommen , ich habe mir aber erlaubt die Stosskanten zuzuspachteln, gefällt mir einfach besser . Heute früh war ich in einem Autoladen ... der hatte Modellbauspachtel .... ultra leicht ... das nehme ich das nächste mal.
Aber ich muss sowie so wenig auftrahen das das kaum was auch macht !
Höhenleitwerk ... ja da habe ich mir was überlegt , auf vielen Agusta Heli siehst du wie die Leitwerke von Aussen aufgeschraubt sind. Lackiertes Balsa wird es werden , ist wohl das leichteste ..... mal schauen .
Ich werde sicherlich heute , sofern ich das schaffe einen Abschlussbericht der Agusta von Jochen Causemann reinstellen mit einem kl. Video
Gruss Ingo
Plextor hat geschrieben:
Gruss Ingo

Wie jetzt? Du hast doch gerade erst den Rumpf lackiert.
Wird die etwa heute schon fertig?

Gott bin ich eine Schnarchtüte, ich schraub schon seit Wochen an meinem
Eco rum und er ist noch immer nicht ganz fertig

Gruss
Chris
- Modellbauer
@ Plextor
Ich bin schon ganz arg gespannt auf den fertigen Rumpf
Ich bin schon ganz arg gespannt auf den fertigen Rumpf
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu