--WICHTIG-- an alle die gerade aus Warburg/ Calden kommen
würde mich auch mal interessieren ob noch was bei rausgekommen ist
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Ladidadi, du bist aber sehr interessiert 
Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
hatte probleme mit dem server!komisch komisch!aber dreifach hält besser
Gruss Daniel
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Würde mich auch mal interessieren, ob sich der jenige welcher dazu aufraffen konnte und den Akku seinem Rechtmässigen Eigentümer zukommen lies.
SPAWNI
SPAWNI
- xtodaimand
so jetzt sind noch 3 weitere tage ins land gezogen, was ist nun mit dem akku
lg ray

lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Kleinen Fun Flyer
Hi,
also der Akku ist nicht wieder aufgetaucht
.
Traurig aber leider Realität.
Rako dankt für das Angebot sich an den Kosten zu beteiligen.
Aber er will das nicht.
So, wie ich das sehe wiegt die Enttäuschung über diese Sache schwerer, als der materielle Verlust.
Wie die Reaktion auf diese Klauerei aussieht, kann ich nicht sagen. Aber ich denke Rako wird reagieren und es wird sich etwas ändern.
Aus meiner Warte gesprochen muss ich schreiben, dass die Nummer absolut unterste Schublade ist.
Da stellt jemand unter grossem finanziellen, logistischen und personellen Aufwand ein Treffen auf die Beine und wird zum Dank dafür auch noch beklaut.
Glückwunsch an den Typen, der sich diese Nummer geleistet hat.
Was passiert, wenn jemals rauskommt wer das war, ist wohl klar. Du wirst sicher in der gesamten Szene geächtet sein!
Es wird mir ein Vergnügen sein Deinen Namen an den Pranger zu heften.
Also dann mal viel Glück an den Ar... . Er wird es brauchen.
Ich für meinen Teil muss dann auch überlegen, ob ich noch mal nach WB fahre. Da traut man sich ja nicht mehr zu schlafen, wenn man seine Sachen nicht verstaut hat.
Enttäuschte Grüsse
Harald
also der Akku ist nicht wieder aufgetaucht

Traurig aber leider Realität.
Rako dankt für das Angebot sich an den Kosten zu beteiligen.
Aber er will das nicht.
So, wie ich das sehe wiegt die Enttäuschung über diese Sache schwerer, als der materielle Verlust.
Wie die Reaktion auf diese Klauerei aussieht, kann ich nicht sagen. Aber ich denke Rako wird reagieren und es wird sich etwas ändern.
Aus meiner Warte gesprochen muss ich schreiben, dass die Nummer absolut unterste Schublade ist.
Da stellt jemand unter grossem finanziellen, logistischen und personellen Aufwand ein Treffen auf die Beine und wird zum Dank dafür auch noch beklaut.
Glückwunsch an den Typen, der sich diese Nummer geleistet hat.
Was passiert, wenn jemals rauskommt wer das war, ist wohl klar. Du wirst sicher in der gesamten Szene geächtet sein!
Also dann mal viel Glück an den Ar... . Er wird es brauchen.
Ich für meinen Teil muss dann auch überlegen, ob ich noch mal nach WB fahre. Da traut man sich ja nicht mehr zu schlafen, wenn man seine Sachen nicht verstaut hat.
Enttäuschte Grüsse
Harald

Quatsch mit Sosse, auf der Strasse wird auch geklaut, aber trotzdem gehste noch vor die Tür.Ich für meinen Teil muss dann auch überlegen, ob ich noch mal nach WB fahre. Da traut man sich ja nicht mehr zu schlafen, wenn man seine Sachen nicht verstaut hat.
Ich denke nicht, das der Feigling hier oft im Forum zugange ist, bzw. viel mitschreibt. Aber eins sei gesagt, sollte ich rausfinden wer du bist... Dann werd ich dir mit dem Akku einen "kurzen" an deinem "kurzen" verursachen.....
SPAWNI
...sagen wir mal so..muss es jemand aus diesen Forum gewesen sein ??... kann ein zugucker oder oder auch das getan haben.....
bei über 90% der leute die ich kenn könnte ich nen hunderter wo liegen lassen, er würde nicht lange an meinem platz liegen, aber er würde zu 100% sicher bei dem jenigen verwahrt werden und der ihn mir wieder retour gibt...
bin ganz ehrlich ohne an den neuen herumhacken zu wollen.. war sicher wenn nicht von einem anderen Forum etc.., jemand der noch nicht lange reg. war...
...wäre natürlich eine art alternative für ein nächstes treffen lanijard oder wie die heissen mit so ne art ausweis für leute die fliegen.. gäste sowieso in einem nicht zugänglichen bereich ... und auch freiwillige sporadische koffer, jacken -taschenkontrollen etc....sollte solche individuen fern halten bzw. abschrecken, auf kosten leider der gemütlichkeit und des vertrauens...
Schade so etwas zu hören ....
Gruß
Richard
bei über 90% der leute die ich kenn könnte ich nen hunderter wo liegen lassen, er würde nicht lange an meinem platz liegen, aber er würde zu 100% sicher bei dem jenigen verwahrt werden und der ihn mir wieder retour gibt...
bin ganz ehrlich ohne an den neuen herumhacken zu wollen.. war sicher wenn nicht von einem anderen Forum etc.., jemand der noch nicht lange reg. war...
...wäre natürlich eine art alternative für ein nächstes treffen lanijard oder wie die heissen mit so ne art ausweis für leute die fliegen.. gäste sowieso in einem nicht zugänglichen bereich ... und auch freiwillige sporadische koffer, jacken -taschenkontrollen etc....sollte solche individuen fern halten bzw. abschrecken, auf kosten leider der gemütlichkeit und des vertrauens...
Schade so etwas zu hören ....
Gruß
Richard
derzeit: Sim

Ok, der Sachverhalt ist ja noch ein wenig anders. Der "Dieb" hat ihn ja nicht auf den herkömmlichen Weg gemoppst (Umschauen, einstecken weggehen), sondern ist bei den "unehrlichen Situationsausnutzern" zu suchen. Soweit ich weiss, hatte Rainer den Akku an diesen welchen verliehen und dieser hat ihn einfach nicht wiedergebracht. Leider hat Rainer sich nicht gemerkt wer es war. Ich hätte gerne mal wenigstens gewusst, ob es einen Verdacht gibt... Dann könnte man da anhebeln...
Saukerl elender!
SPAWNI
Saukerl elender!
SPAWNI
Sehe es genau wie @Hopper...aber denke immernoch,das da was
schiefgelaufen is
Kein Mensch kann soooo blöööööd sein...und mit dem Risiko leben,das es
Rainer noch durch einen Zufall einfällt wer ihn bekommen hat
Es müsste also wirklich ein "Fremder" ohne jegliche Adressen/Namenspuren
gewesen sein... damit er sich sicher sein kann nicht ausfindig gemacht zu
werden
.
Sollte es so sein:
Ich verfluche alle deine Helis und Flächen...auf das du niiiie länger als
4 Nanosekunden in der Luft bleibst und alle Bürsten un Kolbenfresser
sich bei dir wohl fühlen...sowie alle Montags (Servo)Produkte bei dir
landen und schöööööööööööön verbaut werden !!!
Alle Magnete in deinen BL`s sollen so magnetisch sein wie Plastik..
und der Quarz im Sender soll dir abfaulen
.
Du sei`est geächtet und mit Ignoranz überschüttet...denn Modellbauer
tun sowas nich !!!!!!!!!!
(...und blööööd bis du auchnoch...es hätte andere Wege gegeben...@RaKo
ist ein Mensch,der dir...falls du finanzielle Probleme hast...irgendwie
geholfen hätte...du hast dir genau den falschen ausgesucht!!!)
schiefgelaufen is

Kein Mensch kann soooo blöööööd sein...und mit dem Risiko leben,das es
Rainer noch durch einen Zufall einfällt wer ihn bekommen hat

Es müsste also wirklich ein "Fremder" ohne jegliche Adressen/Namenspuren
gewesen sein... damit er sich sicher sein kann nicht ausfindig gemacht zu
werden

.
Sollte es so sein:
Ich verfluche alle deine Helis und Flächen...auf das du niiiie länger als
4 Nanosekunden in der Luft bleibst und alle Bürsten un Kolbenfresser
sich bei dir wohl fühlen...sowie alle Montags (Servo)Produkte bei dir
landen und schöööööööööööön verbaut werden !!!
Alle Magnete in deinen BL`s sollen so magnetisch sein wie Plastik..
und der Quarz im Sender soll dir abfaulen

.
Du sei`est geächtet und mit Ignoranz überschüttet...denn Modellbauer
tun sowas nich !!!!!!!!!!

(...und blööööd bis du auchnoch...es hätte andere Wege gegeben...@RaKo
ist ein Mensch,der dir...falls du finanzielle Probleme hast...irgendwie
geholfen hätte...du hast dir genau den falschen ausgesucht!!!)

was soll man dazu noch sagen!es gab da mal nen spruch:man kann den leuten nur vor den kopf gucken und nicht hinein!echt schade das jemand für eine verdammt gute sache noch bestraft wird!

Gruss Daniel
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Hi zusammen
Es waren einige Flieger vor Ort die ich nicht kannte bzw aus Warburg kannt , kommen ja immer neue dazu , aber das es ein " Fliegerkumpel" war , mhhhhh ich weiss nicht.Leider wir Rako aus dieser Sache sicherlich reagieren und das trifft dann alle
Leider !
Ich beschäftige mich mit dem Thema das Fremde unten bei den Piloten sind schon lange.Sperrt man sie aus , sperrt man sie nicht aus ? Alleine wegen dem Risiko des Diebstahls bzw. auch der Gefahr das ein Unfall passieren kann werde ich keine Fremden unten zu den Piloten lassen.
Hopper hast PN
Es waren einige Flieger vor Ort die ich nicht kannte bzw aus Warburg kannt , kommen ja immer neue dazu , aber das es ein " Fliegerkumpel" war , mhhhhh ich weiss nicht.Leider wir Rako aus dieser Sache sicherlich reagieren und das trifft dann alle

Ich beschäftige mich mit dem Thema das Fremde unten bei den Piloten sind schon lange.Sperrt man sie aus , sperrt man sie nicht aus ? Alleine wegen dem Risiko des Diebstahls bzw. auch der Gefahr das ein Unfall passieren kann werde ich keine Fremden unten zu den Piloten lassen.
Hopper hast PN
Unterste Schublade

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hoffe das es trotzdem eine nächste FlyByNight geben wird.
@Ingo ich Persönlich fand es zumindest Sonntags gut , dass niemand mehr ohne ne Funke bzw. Heli in der Hand (natürlich eingene) unten bei den Piloten war. Und fände dieses auch wieder angebracht, denn ein Zuschauer hat eigentlich aufgrund fehlender Erfahrung / Leichtsinn oder was auch immer nichts in der "heissen" Zone verloren. Schon allein Unfalltechnisch gesehen.
Toll soviel wollt ich gar nicht schreiben aber es ging mir wieder der Hut hoch bei diesem Thema

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hoffe das es trotzdem eine nächste FlyByNight geben wird.
@Ingo ich Persönlich fand es zumindest Sonntags gut , dass niemand mehr ohne ne Funke bzw. Heli in der Hand (natürlich eingene) unten bei den Piloten war. Und fände dieses auch wieder angebracht, denn ein Zuschauer hat eigentlich aufgrund fehlender Erfahrung / Leichtsinn oder was auch immer nichts in der "heissen" Zone verloren. Schon allein Unfalltechnisch gesehen.
Toll soviel wollt ich gar nicht schreiben aber es ging mir wieder der Hut hoch bei diesem Thema

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten