Seite 4 von 4

#46

Verfasst: 06.06.2007 23:23:51
von Chris_D
helihopper hat geschrieben:war doch en spässeken
Weiss ich doch. Von mir doch auch :wink:

#47

Verfasst: 06.06.2007 23:24:28
von Chris_D
tracer hat geschrieben:
mal hoffen das Alex die Bestellungen
Evtl. hast Du Glück, und Alex vertut sich beim "N" und "E" auf der Packung *duckundwech*
:shock:
Das ist NICHT LUSTIG :cry:

:P :wink:

#48

Verfasst: 06.06.2007 23:31:22
von tracer
Das ist NICHT LUSTIG
Sicher?

Soll ich nen Poll aufmachen?

#49

Verfasst: 06.06.2007 23:34:59
von Chris_D
tracer hat geschrieben:
Das ist NICHT LUSTIG
Sicher?

Soll ich nen Poll aufmachen?
Lass mal lieber :oops: :P

#50

Verfasst: 07.06.2007 15:22:03
von Heiner Jünkering
nograce hat geschrieben:Hi du.

Schönes Monster hast du da :)

Ich habe derzeit einen 600E und will zum N wechseln (akkupreise)

Wieso hast du auf dem Gas das S9253? Brauch man dort ein so schnelles Servo oder geht dort auch ein normales? (Analog, ~30Euro)?

mfg
andy
Hallo Andy,

Die Servos stammen aus meinem Millennium. Als Gas geht ein S3001, S9001, S3151, S3152, ...
Habe ein S9253 drauf, weil ich einen GV-1 benutze. Diese Kombination funzt sehr gut, vorausgesetzt der Motor nimmt das Gas gut an :-))
Als TS denke ich sind S3152 oder S3151 unterste Wahl bei Digitalservos. Ansonsten bei anlogen würde ich S9001, oder S9402 verwenden. JK benutzt zur Zeit S9351.
Kreisel Standard dürfte das Kombo GY-401 + S9254 sein oder wenn´s besser sein soll GY-611+S9256.


Gruss Heiner

#51

Verfasst: 07.06.2007 19:49:03
von Raptor50se
Heiner Jünkering hat geschrieben: Hallo Andy,

Kreisel Standard dürfte das Kombo GY-401 + S9254 sein oder wenn´s besser sein soll GY-611+S9256.


Gruss Heiner
Und wenns noch besser sein soll der LTG 6100T :wink: :P

#52

Verfasst: 08.06.2007 00:45:38
von 3d
der hat aber kein chromdeckel und kostet nicht so viel.
kann also nicht besser sein :D

#53

Verfasst: 08.06.2007 00:54:13
von Chris_D
3d hat geschrieben:der hat aber kein chromdeckel und kostet nicht so viel.
kann also nicht besser sein :D
Er ist "anders"
Ist ein anderes Feeling als mit 611er. Nicht schlechter, nicht besser. Eben anders. Die Drehrate regelt er tatsächlich etwas besser als der 611er, das merkt man schon recht deutlich. Ansonsten könnte ich nicht sagen, welcher nun der Bessere Kreisel ist. Persönlich ziehe ich inzwischen den 611er vor. (Ich bin aber fliegerisch kein Masstab :oops: )

#54

Verfasst: 08.06.2007 12:36:40
von Michael Hoch
Hi Chris,

kann ich verstehen, dass du den 611 vorziehst! Wenn das Servo des LTG6100T wirklich so schnell kaputt geht ist das auf Dauer einfach nervig und nebenbei noch teuer :( ! Ich werde mich daher wahrscheinlich auch für den GY-611 entscheiden.

Gruß,

Michael

#55

Verfasst: 08.06.2007 12:38:54
von Chris_D
Bei meinem 6100er hatte sich "nur" ein Kabel gelöst. Kommt vor...
Ist repariert worden und wohl auf dem Weg zurück zu mir.

#56

Verfasst: 08.06.2007 13:17:21
von 3d
was macht der 611 so viel besser als der 401?
alles noch schneller und genauer?

#57

Verfasst: 08.06.2007 13:18:35
von tracer
was macht der 611 so viel besser als der 401?
Auf jeden Fall kann man den Limit in beide Richtungen einzeln einstellen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass er besser aussieht *g*

#58

Verfasst: 08.06.2007 14:27:02
von 3d
Ansonsten kann ich nur sagen, dass er besser aussieht
das ist eigentlich schon argument genug. :D

was heißt limit in beide richtungen?
beim rückwährtsflug empfindlicher, als beim vorwährtsflug?

#59

Verfasst: 08.06.2007 15:16:30
von tracer
beim rückwährtsflug empfindlicher, als beim vorwährtsflug?
Nein, Du kannst den Servoausschlag in beide Richtungen einzeln begrenzen.

#60

Verfasst: 08.06.2007 21:52:46
von Kunstflugpilot
wo bleiben die Videos? :)
ich will den doch mal in aktion sehen ;)