sorry, aber das muß jetzt mal sein

helihopper

Beitrag von helihopper »

Na Du machst Deinem Namen ja alle Ehre :)

Dann müssen wir die Regeln ja auch editieren :)

Hauptsache stänkern.
Genau so empfinde ich Deine an den Haaren herbeigezogenen "Argumente"

Cu

Harald
speedy

Beitrag von speedy »

Na Du machst Deinem Namen ja alle Ehre
Adel verpflichtet. :P

Hauptsache stänkern. Genau so empfinde ich Deine an den Haaren herbeigezogenen "Argumente"
Nö, das ist es nicht.

Aber sollten nicht alle User gleich behandelt werden ? Ein "normaler" User handelt in dem genannten Fall doch genauso "grob fahrlässig" wie ein Team-User. Beide haben in dem Fall was gemacht, was nicht erlaubt war - mehr nicht.

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Beide haben in dem Fall was gemacht, was nicht erlaubt war - mehr nicht.
Wer die Regeln versteht, sieht darin kein Problem.

Wenn ich, oder jemand aus dem Team dem Sim namentlich erwähnt, ist das sicherlich nicht im Zusammenhang mit Werbung, Support oder Ähnlichem zu sehen, sondern nur, um Klartext zu reden.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Micha lass es.
Das hat keinen Zwerch.

Cu

Harald
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

tracer hat geschrieben:Wer die Regeln versteht, sieht darin kein Problem.

Wenn ich, oder jemand aus dem Team dem Sim namentlich erwähnt, ist das sicherlich nicht im Zusammenhang mit Werbung, Support oder Ähnlichem zu sehen, sondern nur, um Klartext zu reden.
Mensch Tracer,

dann nenn doch mal das Kind beim Namen und zwar so, dass keine Diskussion notwendig, da KLIPP + KLAR:

1. Tracer gehört das Forum. Er darf alles.
2. RHF-TEAM sind "Forumshandlanger". Dürfen alles, außer (1.) gibt explizite PNs (geht uns Mitglieder eigentlich nichts an).
3. Alle Anderen sind Mitglieder. Für sie gelten die Forumsregeln des Inhabers (1.)
4. Wem das nicht passt, der soll fliegen gehen.

Das versteht man, denke ich. Das kapiert man, denke ich. Und darüber gibt es nichts zu verhandeln oder anzumerken, denke ich.

Dass ihr immer so um den heißen Brei reden müsst und Euch damit selbst zur Weißglut bringt weil ihr nicht klipp+klar schreibt, [highlight=red]das[/highlight] verstehe ich nicht.

Gruß aus Frankreich
Christian
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Hi Christian..... ich denke, genau DA liegt das Problem....

tracer müsste schreiben "Ich bin Chef!".... und wie ich ihn persönlich kennengelernt habe ist das genau das was er nicht will.

braucht er ja auch nicht schreiben......

Wir wissen es doch alle!

und die rechtlich irgendwas gegen das Forum haben.... die wissen das auch.... (steht immer tracers Adresse auf den bösen Briefen)

und die hier als Gäste mitlesen wissen das auch oft.... (die die sich denke "der Admin hat das nicht im Griff, da darf jeder schreiben was er will")

Und ICH persönlich finde....wenn man weiß wer der Chef ist..... muss man nicht solange mit ihm diskutieren bis er das auf sein Namensschild schreibt.

dieses Namensschild kann dann nämlich nur ein Hinweis sein...... "guckst, ich chef, du nix"...

und dann wäre er nicht mehr tracer ;-)
speedy

Beitrag von speedy »

Wer die Regeln versteht, sieht darin kein Problem.
Ich sehe darin auch kein Problem.

Aber genauso sah ich kein Problem darin, als willie über das Thema die Diskussion angefangen hatte. Da ging es auch nicht um Werbung, Support oder so (also in dem Diskussionsthread über den Werbethread)

Für mich machte es (zumindestens Anfangs - es ist dann in eine andere Richtung gedriftet) den Eindruck, daß willie das Thema Sim ansich gerne wieder zur Sprache bringen wollte, um zu überlegen/zu klären, in welchem Fall (eben wenn es nicht um Werbung oder Support geht) der Sim eventuell doch genannt werden darf, um in manchen Fällen einfach auch ordentlich über das Thema reden zu können.

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Aber genauso sah ich kein Problem darin, als willie über das Thema die Diskussion angefangen hatte. Da ging es auch nicht um Werbung, Support oder so (also in dem Diskussionsthread über den Werbethread)
Obwohl seine Argumente reichlich sinnfrei waren, haben wir das über etliche Seiten laufen lassen. Ich habe versucht, zu Diskutieren.

Es gibt genug Foren, da wäre der Thread einfach geschlossen, oder gelöscht worden.
Aber schon auf der ersten Seite.

Ich denke nicht, das nicht diskussionswillig bin. Aber es müssen schon Argumente kommen, keine Phrasen.
speedy

Beitrag von speedy »

Micha lass es.
Das hat keinen Zwerch.
Wenn man schonmal darüber redet, sollte man es auch zuende führen und nicht wieder vorzeitig aufhören, um es weiter brodeln zu lassen.

MFG,
speedy
speedy

Beitrag von speedy »

Aber es müssen schon Argumente kommen, keine Phrasen
Wie gesagt - der Thread hatte sich dann anders entwickelt.

MFG,
speedy
Crizz

Beitrag von Crizz »

Eigentlich gehört das ganze Thema hier in die Trollbox, weil´s absolut müßig ist...... Ich beantrag die Schließung des Threads, ihr habt all zu wenig zu tun ( das Team mal ausgenommen - die haben aber sinnvolleres zu tun als sich unnötig rechtfertigen zu müssen )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
speedy

Beitrag von speedy »

Eigentlich gehört das ganze Thema hier in die Trollbox
Wollte ich ja schon nach dem Luftmachen auf der ersten Seite bezwecken.

Eigentlich hätten Richard und ich die Sachen eher im VIP Bereich posten sollen - aber als ich dann auf die Idee gekommen bin, war es zu spät.

MFG,
speedy
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Speedy: Wollte ich ja schon nach dem Luftmachen auf der ersten Seite bezwecken.
warum lässt du es dann nicht einfach gut sein? :roll:

Dann geht der Thread in die Versenkung und gut iss, denn an den Fakten wie es jetzt ist wird sich durch diesen Thread eh nichts ändern.
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“