Da gibt es auch immer mehrere, die sich im Zweifelsfall beraten bzw. weil einer auch nicht alles sehen kann.Beim Fussball gibt 1. Mann der sich -Schiedsrichter-nennt
MFG,
speedy
Da gibt es auch immer mehrere, die sich im Zweifelsfall beraten bzw. weil einer auch nicht alles sehen kann.Beim Fussball gibt 1. Mann der sich -Schiedsrichter-nennt
Diese Beispiel hatte ich auch in dem anderen Thread:Fabianspicco hat geschrieben:Hallöchen liebe Hubigemeinde,
nur kurz als Anstoss: Beim Fussball gibt 1. Mann der sich -Schiedsrichter-nennt und wenn der sagt:"Foul"-->dann ist es ein "Foul"-->Fertig!!!
Und hier ist das RHF-Team der "Schiedsrichter"-->Fertig!
Kein Gemoser auf dem Platz hilft gegen die Entscheidung.
Auch hier nicht.
ps:ich finde das Forum ist das beste im WWW.
Mfg Gordon
Ja, wir haben schon ein Team.Da gibt es auch immer mehrere, die sich im Zweifelsfall beraten bzw. weil einer auch nicht alles sehen kann.
Leider kann ich mir eine Funke erst im Herbst kaufen da wir noch in den Urlaube wollen und da muss noch etwas Kleingeld da sein für.tracer hat geschrieben:Ich verkaufe doch grade eineUnd auserdem will ich noch eine neue Funke .
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=27115
Nein nur habe ich mir mal die f99 und die mx-22 angeschaut und finde das die viel einfache zu bedienen sind und bevor ich mich Jahre lang mit der fx-18 Rumärgre weil ich nur die Hälfte versteh kaufe ich mir eine die mir auch sagt was sie von mir will und ganzen Wörtern zb.SPAWN hat geschrieben:Warum? Probleme mit deiner FX?Goldfussel hat geschrieben:Und auserdem will ich noch eine neue Funke .
SPAWNI
Schon klar - das war jetzt einzig und allein auf Fußball und den "_einen_ Mann - dem Schiedsrichter" bezogen - da sind min. 3 Schiedsrichter auf dem Platz - wobei natürlich einer von denen dann die Hauptverantwortung hat.DAS Team sind Mehrere!
die 2 andren onkels heissen Linienrichterspeedy hat geschrieben:Schon klar - das war jetzt einzig und allein auf Fußball und den "_einen_ Mann - dem Schiedsrichter" bezogen - da sind min. 3 Schiedsrichter auf dem Platz - wobei natürlich einer von denen dann die Hauptverantwortung hat.DAS Team sind Mehrere!
Jaaa - ich guck ja auch nicht so oft Fußball - aber trotzdem richten die auch.die 2 andren onkels heissen Linienrichter
1 schiedsrichter, 2 linienrichter.
genau, und der hat eine Trillerpfeife und zwei bunte Kärtchen. Die Diskussionen auf dem Feld sind schnell unter Kontrolle. Thema erledigt, bevor die Gemüter sich übergebührlich erhitzen und die Eigendynamik zu groß wird.speedy hat geschrieben:"_einen_ Mann - dem Schiedsrichter" bezogen
Ich mag lieber Blaue können wir nicht Blaue Karten machentracer hat geschrieben:Die haben wir doch schon lange.Unterm Avatar wär noch genug Platz für Gelbe und Rote Karten....