BLÖDSINNtracer hat geschrieben:Und die Serienchassis beim ECO kannste ja auch gleich entsorgen.

Man muss nur wissen was man machen muss und schon isses schön stabil

BLÖDSINNtracer hat geschrieben:Und die Serienchassis beim ECO kannste ja auch gleich entsorgen.
Das zeig ich dir dann mal in 17 Tagen, was ich mit diesem Chassis anstellen kann, wo ich bei anderen vermutlich ein neues ordern muß.Und die Serienchassis beim ECO kannste ja auch gleich entsorgen.
OK, dafür muss man dann ggf. ModellBAUER sein, was ich def. nicht bin.Man muss nur wissen was man machen muss und schon isses schön stabil
Ladidingsda - ich habe selber einen Eco und finde den gut - meine Äußerung war positiv gemeint.und ihr macht ihn fertig
tracer hat geschrieben:Oups, sorry.und ihr macht ihn fertig!
Also ich wünsche Dir ... hmm...
.. im Zusammenhang mit dem ECO fällt mir nichts ein
schon oktracer hat geschrieben:Oups, sorry.und ihr macht ihn fertig!
Das vielleicht nicht - aber zusammen mit meinem Landegestell hat das Chassis auch schon einige sehr heftige Aufsetzer hinter sich - das LG & die LG-Halterung hat sich verbogen - das Chassis hat sich der neuen Form einfach angepaßt und gut - andere Chassis wären bei manchen der Biegungen einfach gebrochen - ich hab das LG & die Halterung gerade gebogen - Chassis hat sich mit zurück gebogen - und bin weiter geflogen.Motor aus in 50 Metern höhe, und fallen lassen?
danke werd ich bestimmt habenMir schon
Viel Spaß mit dem Heli.