Genau!merlin hat geschrieben: stimmt es heisst "so groß wie" und " größer als"
Für Verbalerotiker: Komparativ bei gleichen Größen "wie", bei ungleichen Größen "als"

Genau!merlin hat geschrieben: stimmt es heisst "so groß wie" und " größer als"
Im Normalfall kommt eine email mit der Liste der bestellten Sachen und weiteren Informationen!xxxheli hat geschrieben:Nur mal eine kleine Frage gehört zwar jetzt nicht zum Thema
aber man kann sie ja danach löschen. Es sind jetzt gerade so viele hier
Ich hab vor ½ Stunde bei E-Heli Shop per Vorkasse bestellt.
Bekommt man da eine Bestätigung oder hätte ich mir das ausdrucken sollen?
Kann mich nämlich nicht mehr an das Bestellte erinnern geschweige denn an den Preis und die Bankdaten.
Schönes Wort, muß ich mir merken!tracer hat geschrieben:Verbalerotiker
Wenn du angemeldet, regestriert bist kannst du jederzeit unterQuaxx hat geschrieben:Im Normalfall kommt eine email mit der Liste der bestellten Sachen und weiteren Informationen!xxxheli hat geschrieben:Nur mal eine kleine Frage gehört zwar jetzt nicht zum Thema
aber man kann sie ja danach löschen. Es sind jetzt gerade so viele hier
Ich hab vor ½ Stunde bei E-Heli Shop per Vorkasse bestellt.
Bekommt man da eine Bestätigung oder hätte ich mir das ausdrucken sollen?
Kann mich nämlich nicht mehr an das Bestellte erinnern geschweige denn an den Preis und die Bankdaten.
Steffen
Wie den jetzt groß oder gross oder doch jetzt wieder groß ???tracer hat geschrieben:Genau!merlin hat geschrieben: stimmt es heisst "so groß wie" und " größer als"
Für Verbalerotiker: Komparativ bei gleichen Größen "wie", bei ungleichen Größen "als"
Die "Macher" werden da wohl auch keinen rechten Durchblick mehrtracer hat geschrieben:Hmm, ehrlich gesagt, die neue Rechtschreibung ignoriere ich meistens ...
Was ist denn da, wo es auf einer Deutschen ist !GrouchoAirSercvice hat geschrieben:Dann such mal auf einer Schweizer Tastatur nach "ß" ...Jonas hat geschrieben: Oder ganz beliebt ist auch generell das "ß" wegzulassen und nur noch "ss" zu nehmen!![]()
Wird eine Lebensaufgabe![]()
Oliver