Seite 4 von 4
#46
Verfasst: 25.07.2007 11:33:55
von tracer
benennt das Forum um in EHF
Hatten wir schon mal, ist ne Zeitfrage

#47
Verfasst: 25.07.2007 12:01:06
von DarkSoul666
Naja wie schon erwähnt ist diese (trotzdem sehr geile) Froum eher E-Orientiert......was mir als "neu" verbrennerflieger nicht unbedingt hilfreich ist...klar gibt es auch hier "schwarze Schafe" soll heissen verbrenner flieger...aber die E-Zahl ist halt höher...und da sucht man schon mal länger nach Hilfe
Im Nachbaruniversum ist es anscheinend genau andersrum.....naja ich bin in beiden angemeldet und such mir halt das entsprechende aus beiden Foren.
MfG
Sebastian
#48
Verfasst: 25.07.2007 12:17:40
von Chris_D
Der Showeffekt ist nunmal bei einem Stinker grösser. Speziell wenn es dann noch ein 90er ist. Hat schon seine Gründe warum "noch" niemand mit einem 90er E antritt. Das Kosten/Leistungsverhältnis dürfte im Wettbewerbsbereich selbst für gesponsorte Piloten ziemlich heftig sein.
Wird sicher auch alles noch kommen. Align wird`s vielleicht im nächsten Jahr schon mit dem 90er Rex zeigen

#49
Verfasst: 25.07.2007 12:23:59
von Chris_D
DarkSoul666 hat geschrieben:aber die E-Zahl ist halt höher...
Aber auch nur in der kleinen Klasse unterhalb der 50er Grösse.
600erE Rexe werden aus Kostengründen reihenweise wieder verkauft und gegen die Stinkerversion getauscht. Ganz einfach weil es ökonomisch sinnvoll ist, wenn man sein Geld nicht im Schlaf verdient.
LiPos sind schon eine feine Sache, aber noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss. Solange nicht bessere und vor allem günstigere Zellgenerationen nachrücken, wird der Stinker weiterhin seine Berechtigung haben.