T-Rex 600e mit Scale-Rumpf ist fertig
Ich glaub ja eher das es nicht geht, aber meint ihr, man könnte einen Spirit L-16 nach geringfügigen Modifikationen in diesen Rumpf einbauen?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Irgendwie fehlt bei Deinem Rumpf der obere Dom-Bereich. Hast Du den entfernt damit der Rex paßt oder war der gar nicht vorhanden?[quote][/quote]
habe den Dombereich tiefer gesetzt da die Paddel angeschlagen sind und habe es so genial gelößst das ich den Dombereich abschrauben kann um an den Gyro kommen
habe den Dombereich tiefer gesetzt da die Paddel angeschlagen sind und habe es so genial gelößst das ich den Dombereich abschrauben kann um an den Gyro kommen
- robin-1712
saubere arbeit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
- robin-1712
wirds videos geben?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
Hi ,
sehr sehr schöner HELI Glückwunsch zur Antriebsauslegung.
Der 600l is ganz nett ..... !
Aber bekannter von mir fliegt mit dem SHP XM12 Ritzel müsste ich fragen... FP flotten Rundflug 10 minuten !!! Mit dem Alu und ca. 3,4kg danach läd er in seine FP 4900 6s ca. 3,7 - 4Amper Stunden ein.
Ich denke der Antrieb hjat genug Leistung und die Geringste Stromaufnahme für ein Solchen Projekt. Denke das wäre das Optimum !
Der Motor is echt Genial für jemanden der nicht Ultrahartes 3D macht ... Kunstflug geht schon Ordentlich !!!
Gruß Oli
Aber bekannter von mir fliegt mit dem SHP XM12 Ritzel müsste ich fragen... FP flotten Rundflug 10 minuten !!! Mit dem Alu und ca. 3,4kg danach läd er in seine FP 4900 6s ca. 3,7 - 4Amper Stunden ein.
Ich denke der Antrieb hjat genug Leistung und die Geringste Stromaufnahme für ein Solchen Projekt. Denke das wäre das Optimum !
Der Motor is echt Genial für jemanden der nicht Ultrahartes 3D macht ... Kunstflug geht schon Ordentlich !!!
Gruß Oli
T-Rex 700 V - BeastX
T-Rex 600 V
T-Rex 250
T-Rex 600 V
T-Rex 250
Oli L. hat geschrieben:Hi ,
Gruß Oli
fliege mit dem 10 Ritzel und dem Jazz 80 bei einer Öffnung von 75% habe ich eine Kopfdehzahl von zk.1900 Toren

- Darth_Crow
So, hab mir jetzt auch einen solchen Rumpf bei Wachsmuth
bestellt. Hoffentlich geht das schnell mit der Lieferung

Grüße, Axel
Rex 450
ThreeDee MP-E
Logo 600
diverse Flächen...
Rex 450
ThreeDee MP-E
Logo 600
diverse Flächen...
- Darth_Crow
Hey danke für das Angebot 
Jor ich wollte meinen Rex600 in den Rumpf bauen. Erst dachte
ich an den Logo10, aber der bräuchte dann ein längeres
Heckrohr usw.
Bin jedenfalls schon mächtig neugierig...wieder ein typischer Anfall
von *haben will*

Jor ich wollte meinen Rex600 in den Rumpf bauen. Erst dachte
ich an den Logo10, aber der bräuchte dann ein längeres
Heckrohr usw.
Bin jedenfalls schon mächtig neugierig...wieder ein typischer Anfall
von *haben will*

Grüße, Axel
Rex 450
ThreeDee MP-E
Logo 600
diverse Flächen...
Rex 450
ThreeDee MP-E
Logo 600
diverse Flächen...
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Schade, das die Rümpf da so groß sind...Darth_Crow hat geschrieben:So, hab mir jetzt auch einen solchen Rumpf bei Wachsmuth

Einen Tick kleiner, und mein Eco hätte die Sea King...

Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

burgman hat geschrieben:Schade, das die Rümpf da so groß sind...Darth_Crow hat geschrieben:So, hab mir jetzt auch einen solchen Rumpf bei Wachsmuth
bestellt. Hoffentlich geht das schnell mit der Lieferung![]()
Einen Tick kleiner, und mein Eco hätte die Sea King...
auch beim Rex ist die Auswahl nicht besonders groß und ich mag nun einmal einen Rumpf.Ich finde 3D nicht besonders toll ist auch nicht gerade typisch für einen Heli.Aber ich bewundere diese Kunst !!!