Man wird beim fliegen nicht mehr so oft von Passanten angequatscht

Schade nur das man die verwirrten Blicke nicht mitbekommt da man ja ständig in den Himmel starren muss.
Basti 205 hat geschrieben:Ich denke es hätte noch einen Vorteil wenn man in Unterhosen fliegt.
Man wird beim fliegen nicht mehr so oft von Passanten angequatscht![]()
Schade nur das man die verwirrten Blicke nicht mitbekommt da man ja ständig in den Himmel starren muss.
Und auf den Betrachtungswinkel, wenn man Morgens in Bodennähe aus dem Zelt kriecht, ist es schon heftigIch denke mal, das kommt auch auf die U-Hose an...
sollte das nicht "in Bodennähe MIT NEM Zelt" heissen ?Und auf den Betrachtungswinkel, wenn man Morgens in Bodennähe aus dem Zelt kriecht, ist es schon heftig
Very Happy Very Happy
mic1209 hat geschrieben:Und auf den Betrachtungswinkel, wenn man Morgens in Bodennähe aus dem Zelt kriecht, ist es schon heftigIch denke mal, das kommt auch auf die U-Hose an...
![]()
...wenn Du die sponsorst geht das los !mic1209 hat geschrieben:@Didi und Jörg
Nächstes Jahr aber bitte in RHF Unterhosen
Das selbe hatte ich auch gedacht.burgman hat geschrieben:...wenn Du die sponsorst geht das los !mic1209 hat geschrieben:@Didi und Jörg
Die sind doch im Doppelpack, oder? Dann nehm ich die zweite MIch benötige Größe M
Ich hab auch "M"...sevenfifty hat geschrieben:Das selbe hatte ich auch gedacht.burgman hat geschrieben:...wenn Du die sponsorst geht das los !mic1209 hat geschrieben:@Didi und Jörg
Ich benötige Größe M
(EDIT: glaube ich zumindest...müsste mal meine Frau fragen, die weiß das besser...lach)
Didi
Muhahaha......du und "M".......die passt dann nur an einem Bein.....Ich hab auch "M"... thumbright
Ich will mir die ja nicht über den Bauch ziehen !mic1209 hat geschrieben:Muhahaha......du und "M".......die passt dann nur an einem Bein.....Ich hab auch "M"... thumbright
![]()
![]()
![]()
"M" Steht für Maximum Size, oder? *UndDuckUndWech*mic1209 hat geschrieben:Muhahaha......du und "M".......die passt dann nur an einem Bein.....Ich hab auch "M"... thumbright
![]()
![]()
![]()
Hmm, dann könntest du deine M allerdings durchschneiden und zwei draus machen."M" Steht für Maximum Size
awas, hab doch Hosenträger *kopfkino anschalt*speedy hat geschrieben:Hmm, dann könntest du deine M allerdings durchschneiden und zwei draus machen."M" Steht für Maximum Size![]()
*undwech*
MFG,
speedy