Nette Mädels !

B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Also wenn ich suchen würde müsste die Dame zumindest zu 50% die gleichen Hobbys bzw. Interessen haben wie ich. Und da das absolut utopisch ist, spare ich mir das mit der Suche und nebenbei eine Menge Zeit und Geld. ;)

Denn wenn man die Frau seiner Träume am Ende zu einem Hobby bzw. dessen Akzeptanz überreden muss, bringt das wenig.

Womit wir dann langsam wieder beim Thema wären.

Frauen die auch mal die Fernsteuerung in die Hand nehmen und am Sim fliegen oder sich das Modell genauer ansehen mag es ja einige geben, aber die meisten tun es ja nur weil der Partner eben dieses Hobby hat.
Von selbst dürften die wenigsten Frauen zu so einem Hobby finden.
Wobei mir da einfällt dass bei einer Modellflugshow die ich hier vor Jahren mal besucht habe auch zwei Mädels dabei waren, aber man hatte so das Gefühl die waren wirklich nur für die Quote. ;)
Papi mit Bauchladen-Fernsteuerung flog nen grösseren Flieger und die Tochter steuerte dann so alibimässig einen Fallschirmspringer den Papi aus dem Flieger fallen lies. Ob die Fernsteuerung die Töchterchen hielt tatsächlich an war und irgendwas gesteuert hat weiss ich allerdings nicht so genau.
Das war mein prägendes Erlebnis in Bezug auf Mädels und Modellflug. :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

:-D..... ich lass mich da nicht weiter zu aus als: "weil der Partner eben dieses Hobby hat".... oder ....."Ja Schatz, wunderschön Schatz, hast du gut gemacht Schatz"....umdrehen und weitertelefonieren......

Kenn ich supergut :-P
helihopper

Beitrag von helihopper »

Och,

ich bin ganz happy darüber, dass meine Süsse andere Interessen hat (teilweise zu sehen bei www.fexe.de )

Ich habe mir zwar vorgenommen mein Häschen im kommenden Jahr mal öfter mit zum Platz zu nehmen und sie das eine oder andere Modell zerstören zu lassen ( ;) ), aber die Situation ist so auch echt Klasse für uns. Meine Süsse hat nie Langeweile und meckert wirklich nur (berechtigt), wenn ich 10 Tage am Stück morgens um 7 abhau und abends nach 22:00 zurückkomme.

Also ich empfinde da Interessengleichheit nicht als Muss für eine glückliche Beziehung. Ich halte es da mehr mit Freiheit in der Beziehung und Interessen und Tätigkeiten. die sich irgendwie ergänzen. Und wenn ich bei meiner Süssen bin, dann sind wir beide in der Regel sehr entspannt und es gibt keine (gegenseitigen) Meckereien.

Cu

Harald
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Nun ja, wenn ich dann z.B. im Winter so für 4 Wochen alleine zum skifahren darf von wegen andere Interessen dann finde ich das irgendwie nicht so zielführend. Und so eine Fernbeziehung wo man sich alle paar Wochenenden nur mal sieht ist auf Dauer auch nix, dann spare ich mir das lieber ganz.
Bleibt unterm Strich viel mehr Zeit für Hobbys und ich kann mir das ein oder andere Hobby mehr leisten. :)
Fistel

Beitrag von Fistel »

Aeroworker hat geschrieben::-D..... ich lass mich da nicht weiter zu aus als: "weil der Partner eben dieses Hobby hat".... oder ....."Ja Schatz, wunderschön Schatz, hast du gut gemacht Schatz"....umdrehen und weitertelefonieren......

Kenn ich supergut :-P
*rofl* Bin ich also nicht der einzige. Z. B. Thema Plasma und BlueRay; ich "schau doch mal wie scharf, wie schön, die Farben, und überhaupt...".

Sie "ja, sieht gut aus.... kommt da noch was?" Umdrehen und raus.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Fistel hat geschrieben:*rofl* Bin ich also nicht der einzige. Z. B. Thema Plasma und BlueRay; ich "schau doch mal wie scharf, wie schön, die Farben, und überhaupt...".

Sie "ja, sieht gut aus.... kommt da noch was?" Umdrehen und raus.
Eine Bekannte machte letzt mit leichtem zupfen im Haar auf sich
aufmerksam.... Nachdem das Zupfen mit der Zeit immer heftiger wurde
fragte ich (weil kein anderer drauf ansprang) was denn mit ihrem Haar
sei... Daraufhin sagte sie, sie sei beim Frisör gewesen !
Und ich hab gefragt, warum sie nicht drangekommen ist...
Da war ich aber schnell draußen ! Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Fistel

Beitrag von Fistel »

Ohwei, ist ja beinah das schlimmste, was MANN machen kann...

Wehe Dir fällt nicht auf, dass SIE beim Frisör war. Sofort ist die Ka*** am dampfen. Tödlicher Fehler.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

desgleichen wenn eine Frau an ihren klamotten ständig etwas korrigiert was schon perfekt sitzt, Übersetzung: "nun sag schon das mir das neue Teil super steht".... (Achtung.... GENAU diesen Wortlaut will die Dame hören!)

oder Ständiger Blick auf die eigenen Füße.... (Neue Schuhe, die natürlich Klasse aussehen).

Auch witzig: es liegt ein beliebiger Prospekt irgendwo in der Wohnung (in diesem Beispiel einer vom Baumarkt).... und es kommt die Frage: "wie gefällt dir eigentlich das Bad vom Nachbarn (ersatzweise Freundin, Kumpel, Kollege, etc).. xxx?"

Man(n) sollte SOFORT mit offenen Augen durch die Wohnung gehen und nach Prospekten Ausschau halten die irgendwelche Sachen fürs Bad beinhalten. Sie hat irgendwas gesehen das sie haben möchte!
;-)....

Nee Jungs..... klingt zwar alles nach Klischee..... sind aber persönliche Erfahrungen :-)

wobei ich mir nicht anmaße das JEDER Frau so zu unterstellen.....
willie

Beitrag von willie »

burgman hat geschrieben:Daraufhin sagte sie, sie sei beim Frisör gewesen !
Und ich hab gefragt, warum sie nicht drangekommen ist...
Da war ich aber schnell draußen ! Bild
Bruuuuuuuuueeeeell :lol: :lol:

Das kannst nur noch toppen mit "Irgendwie wirkst in letzter Zeit etwas zu pummelig" :shock:

Oder "rasier dich mal wieder" oder "die linke Brust ist aber nicht genauso wie die rechte"... :lol:

Wenn de Scheidung oder Trennung willst

"Sag mal von hinten wirkt die Orangenhaut aber schon ganz schoen verwelkt"
Zuletzt geändert von willie am 03.09.2007 13:18:49, insgesamt 2-mal geändert.
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Aeroworker hat geschrieben:
Auch witzig: es liegt ein beliebiger Prospekt irgendwo in der Wohnung (in diesem Beispiel einer vom Baumarkt).... und es kommt die Frage: "wie gefällt dir eigentlich das Bad vom Nachbarn (ersatzweise Freundin, Kumpel, Kollege, etc).. xxx?"

Man(n) sollte SOFORT mit offenen Augen durch die Wohnung gehen und nach Prospekten Ausschau halten die irgendwelche Sachen fürs Bad beinhalten. Sie hat irgendwas gesehen das sie haben möchte!
;-)....
Interessant wird sowas erst, wenn irgendwo ein Erotikmagazin rumliegt mit paar netten Mädels drin und die Frage dazu dann lautet: Wie gefällt dir eigentlich die Nachbarin (ersatzweise Freundin)...? :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

dann ist ÄUSSERSTE Vorsicht angesagt!!! RICHTIG Schlimm ists dann wenn die Nachbarin/Freundin auch noch gut aussieht :-P
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

Den Meisten von euch muss ich einfach die Scheidung nahe legen (oder zur bereits vollzogenen Scheidung gratulieren). Bei uns gibt's nur Probleme, wenn

a) ich nach Hause komme und sie nicht richtig geahnt hat, was ich heute gerne essen moechte.
b) sie die Akkus fuer den Flieger geladen hat, der sowieso grade in der Werkstatt liegt.
c) sie die dritte Lackschicht noch nicht aufgebracht hat, weil die Waesche wichtiger sei und ich jetzt genau weiss, dass der Mist auf's Wochenende nicht fertig wird.
d) wir an der Wiese stehen und sie schon wieder nur die Akkus fuer _ihren_ Flieger eingepackt hat.

Probleme mit Klamotten kaufen gibt es nicht - da heisst es proaktiv sein! "Hier, probiere das, das und das an... weg damit, das geht nicht, das, das und das - einpacken!" "Steht mir das wirklich?" "Klar, sonst haettest du es nicht bekommen."

Andersrum klappt das auch gut: "Ist der Flieger nicht schoen?" "Ich finde alle Fleiger schoen." "Gut, dann bestelle ich den." "Sooo schoen ist er auch wieder nicht." Mit ein bisschen Motivation bekommt man eine ehrliche Meinung :-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

@Peter: gelungene Umsetzung der Emanzipation! Glückwunsch :-)
skywolff

Beitrag von skywolff »

Hm... ich glaube ich werde wohl in absehbarer Zeit keine Frau an den Knüppeln sehen. Und damit meine ich die an der Funke .... :sex:

Na ja.. komisch aber ist wohl so...

Gruß Marc !
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Aeroworker hat geschrieben:vielleicht müsste man mal einen Heli aussehen lassen wie einen Lackstiefel? Oder Pumps mit Propeller dran bauen.....
Ich gebe zu, daß mich Hubis etc. interessieren, die "witzig/niedlich" aussehen. Denke da nur an die Haube, die aus einer rot-schwarz-gestreiften Socke hergestellt wurde. Ich meinte die von Angelika, die Frau von Jörg. Oder Hubis, die wie "Tiere" aussehen / lackiert / umgemodelt wurden (z.B. Bienchen), finde ich einfach nur "süß" und sind für mich eine Augenweide.

Nicht umsonst haben
a) meine Hubis Namen ("Lurchi" und "MitRaupeamPo") und
b) werden (Lurchi) mal entsprechend aussehen. :D

Fliegen? Hm... bin ja schon mal am Kabel geflogen und an die Silver-Lits und/oder PiccoZ traue ich mich ja auch ran. Sobald die Fliescher / Hubis aber größere Dimensionen annehmen, fängt bei mir der Respekt und die Panik an, etwas falsch zu machen und jemanden/mich in Gefahr zu bringen. Nicht umsonst bin ich auf Treffen einfach nur "so da". ;)

Technisch versiert bin ich überhaupt nicht und find das auch nicht schlimm. Nicht umsonst teile ich das Zubehör in "Nupsies" und "Teile" ein. :) Neee, die Geduld und das technische/physikalische Verständnis fehlen mir total. Wenn ich tracer denn mal geholfen habe, eine kleine "Nupsie"-Schraube irgendwo reinzuschrauben, hat mich mein Geduldsfaden relativ schnell verlassen... Da beneide ich Euch Männer, die diesen reißenden Geduldsfaden übersehen und weitermachen, weil: Geht ja nich anders, wenn man fliegen will... :)

Nix desto trotz finde ich es total schön anzusehen, genieße die Atmosphäre bei entsprechenden Treffen und versuche tracer in jeder Art und Weise zu unterstützen... und sei es nur ich sage: "Mach/Kauf doch!", wenn er mir einen entsprechenden, schönen Link zu einem Hubi/Fliescher/Zubehör zeigt.
B.Lödmann hat geschrieben:er hat das tatsächlich in diesem Forum gepostet
Klar, warum auch nicht... Meine Mädels haben ihm ja geholfen und ich finde das klasse, daß man sich auch in meinem Forum über OT-Dinge unterhält. :thumbup:
Aeroworker hat geschrieben: übrigens haben viele der Mädels auch fotos von sich als Avatar..... vielleicht doch mal dort anmelden?
Why not? Aber --> Heiratswillige oder Singles aufgepaßt: Viele der dort angemeldeten Mädels sind bereits "unter der Haube"! :)
B.Lödmann hat geschrieben:aber die meisten tun es ja nur weil der Partner eben dieses Hobby hat.
Das trifft für mich zu. Bevor ich tracer kennenlernte, wußte ich zwar von Fliegern, aber nicht von ferngesteuerten Hubis. Habe mich aber auch nicht mit der Materie beschäftigt, geschweige denn mich informiert oder so...
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“