Und wie lange machen das die Akkus mit? Die Einzelpacks 3s 2100er sterben im weit weniger als halb so schweren Rex schon bei mäßig hartem Kunstflug wie die Fliegen.Timmey hat geschrieben:doch, aber dann mit nem Power Z20 KV980. 5min hartes 3D bei 2300RPM sind drin.
T-Rex 500 - zumindest schonmal Bilder der Haube + CAD
#46
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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#47
Der Stromfluss ist realtiv gering ich hab im Hurricane Forum schon mal paar Logs hochgeladen. Bei 1900RPM warens bei 10Grad Pitch und 3 Sekunden Vollpitch lächerliche 34A.n Gemessen allerdings mit dem GAUI KV1100. Mit nem Z20 sind die Werte nochmal gut 30% niedriger.
Gruß Tim
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RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
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#48
Timmey hat geschrieben:Der Stromfluss ist realtiv gering ich hab im Hurricane Forum schon mal paar Logs hochgeladen. Bei 1900RPM warens bei 10Grad Pitch und 3 Sekunden Vollpitch lächerliche 34A
Oben hast Du was von 2300 RPM für Kunstflug/3D geschrieben und da reichen a) sicherlich 34A nicht und b) sind 34A für heutige 2100er Zellen schon einiges, auch wenn sie als 20C Dauer verkauft werden.
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#49
schön, dass du alles besser weisst als jemand der selber einen besitzt und sich mit dem Hurricane schon seit längerer Zeit beschäftigt. Dann kauf dir doch einfach einen T-REX 500 und werde glücklich. Muss wohl dann eine absolute Fehlkonstruktion von GAUI sein.
Gruß Tim
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#50
Nun, ich glaube einfach nicht, dass man mit 6s 2100 vernüftig Kunstflug/3D mit einem 2 kg Heli fliegen kann, ohne in kürzester Zeit die Akkus zu killen, wenn man in 3,5 kg (oder wieviel wiegt ein Logo 600/10s 600er Rex?) Helis Akkupacks (10s 3700) zum Kunstflug/3D fliegen einbaut, die die dreifache Leistung abgeben können. Das widerspricht einfach jeder Physik.Timmey hat geschrieben:schön, dass du alles besser weisst als jemand der selber einen besitzt und sich mit dem Hurricane schon seit längerer Zeit beschäftigt. Dann kauf dir doch einfach einen T-REX 500 und werde glücklich. Muss wohl dann eine absolute Fehlkonstruktion von GAUI sein.
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#51
Wäre ja nicht die erste ...Muss wohl dann eine absolute Fehlkonstruktion von GAUI sein.
Aber der Hurri kommt auf dem Video schon gut rüber.
#52
Auch wenn hier fast nicht mehr über den 500er geschrieben wird, willst du nicht mal ein eigenes Forum für den 500er macher tracer. Sobald der raus kommt wird hier bestimmt wieder die Hölle los sein
Grüsse,
Grüsse,
Friso
- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
#54
Dann wirst du aber einige Beiträge verschieben müsse. War ja auch nur ein Gedanke
Grüsse,
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Friso
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wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
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Ambrose Bierce
#55
Heh, wir haben fast 3 Seiten bis OT gebrauchtFriso hat geschrieben:Auch wenn hier fast nicht mehr über den 500er geschrieben wird,
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#56
Der ehrt Dich ja auchWar ja auch nur ein Gedanke
Aber, es gibt nen guten 500er MadeInGermany ...
Mit der neuen Rubrik warte ich, bis es nicht mehr anders geht.
#57
Das ist für RHF doch schon gut.Heh, wir haben fast 3 Seiten bis OT gebraucht
Wenn es Fakten gibt, kommen eh noch 2-3 Threads
#58
Ich sehe es eben so, aber die 6S sind halt noch sehr teuer.gesa2x hat geschrieben:Ich seh´ irgend wie den Sinn von 500er nicht ganz. Entweder ich hab einen "kleinen" 450er oder dann gleich den 600er ..... aber ich bin gelehrig
lg
Georg
Fuer draussen bei Wind bolzen ist 600 class halt immer noch besser
4 Akkus heute durch, genial
Ich brauch kein DOWNGRADE
#59
Eben, lass Dich von PICC-SEL beraten, Du brauchst nämlich ein UPGRADEwillie hat geschrieben:Ich sehe es eben so, aber die 6S sind halt noch sehr teuer.gesa2x hat geschrieben:Ich seh´ irgend wie den Sinn von 500er nicht ganz. Entweder ich hab einen "kleinen" 450er oder dann gleich den 600er ..... aber ich bin gelehrig
lg
Georg
Fuer draussen bei Wind bolzen ist 600 class halt immer noch besser
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Ich brauch kein DOWNGRADE
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