Servus und Hallo aus Eurasburg

Mitglieder stellen sich vor
RC Dirk
Beiträge: 32
Registriert: 23.10.2007 14:36:48
Wohnort: Eurasburg

#46

Beitrag von RC Dirk »

Ach Jungs.....ich hab das doch ned als Einladung zum fliegen ohne VS angesehen.
Das ich ne Vers. benötige, das hat mir auch der Händler gesagt wo ich mir den HG 300 von Jamara gekauft habe....schäm. :oops: :(

Jaja, ich weiß, das ist ein Toy.....aber macht derbe Spaß das Teil, da man prima den Staub unters Sofa fegen kann mit dem Dingen...... 8)

Und so wie es aussieht, wird kein Ikarus ECO 7 Ranger.......mal sehen was ich Live so sehen kann bei den Jungs hier in der näheren Umgebung und mal sehen was es dann für ein Heli wird.....was schönes
gebrauchtes , ein Sorglos Heli-Paket welches evtl. schon eingestellt ist..... :?: Wer weiß
Zuletzt geändert von RC Dirk am 23.10.2007 20:04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Helipiloten in und um Eurasburg/Aichach/ Friedberg
Achtung!!! Ich bin Anfänger in Sachen Helis.....
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#47

Beitrag von ER Corvulus »

RC Dirk hat geschrieben:Da ich noch einige RC Cars betreibe ( MTA 4 und diverse HPI Großmodelle ) dachte ich eh schon drüber nach, eine Haftpflicht für alles was ne FB hat abzuschließen.

Wenn sowas 80 Euro p.a. kostet, dann kann das ja ned schaden.....der Schaden ohne wäre bestimmt größer und aufreibender was die Nerven angeht......

Aber zurück zum Thema.

Da ich keinen Heli für diesen Betrag bekommen werde, warte ich lieber noch ein bisserl ( paar Tage ) und werde versuchen jemanden um die Ecke zu erwischen, der mir das ganze mal Live zeigt.

Dann mache ich bestimmt weniger Fehler beim Erstkauf eines Helis......
Könnte ich die mal 'n paar freilaufende Exemplare zeigen - ist aber kein rex oder Mini-Titan dabei. Könntest auch mal Piccolo oder ECO8 mit LS fliegen oder so.

Grüsse Wolfgang
RC Dirk
Beiträge: 32
Registriert: 23.10.2007 14:36:48
Wohnort: Eurasburg

#48

Beitrag von RC Dirk »

Da ich ja schon bisserl älter bin und das allgemeine RC Modellbauhobby seit ich denke betreibe, hat sich über die Jahre einiges an Werkzeug, Ladetechnik ( natürlich mitlerweile die neuen Lader PC gesteuert ) und diverse Autos , Verbrenner Motoren , Regler etc. angesammelt.

Dumm nur das ich vom Helifliegen soviel Plan habe wie ein Mann vom schwanger werden, sein und werfen habe......Aber dafür jibbet ja das Forum hier.

@ Wolfgang.

Würd mich echt intressieren wennst du mal die Helis fliegen lässt dort mal zuzuschauen

Am liebsten isset mir eh, wenn mir jemand das fliegen zeigt, ich denjenigen auch fragen kann wie was und warum ( natürlich ned während des Fluges ) und ich mir halt Kniffe abgucken kann und so weiter......
Suche Helipiloten in und um Eurasburg/Aichach/ Friedberg
Achtung!!! Ich bin Anfänger in Sachen Helis.....
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#49

Beitrag von Friso »

Dirk, wenn dir Wolfgang das Angebot macht schlag sofort zu :!: :!: :!:

Mal abgesehen davon das er ein super netter Typ ist kann ich dir das mit dem Lehrer-Schüler Sender zum Ausprobieren nur empfehlen.
Und die Pizzatruppe soltest du dir auch mal anschauen, die meissten Helipiloten sind echt lustig :)

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#50

Beitrag von speedy »

@helihopper

zu A: Das ist was ganz anderes - außerdem schließt das auch meine genannten Vorsichtsmaßnahmen aus, unter denen man sowas machen könnte. Nochmal - ich habe auch geschrieben, daß er es wenn dann nur machen sollte, wenn er alleine ist - wenn nicht, dann natürlich nicht.

Zumindestens ich, wenn irgendjemand auch nur in die Nähe kommt, lande und sage denen ins Gesicht "Ne, ich fliege nicht, wenn jemand anderes in der Nähe ist" - hab dafür natürlich auch schon einige dumme Gesichter geerntet, aber meiner einer ist zumindestens hart geblieben und ich hab gewartet, bis die Leute wieder weg sind. Ich habe auch immer nur auf Plätzen geübt, wo sonst niemand ist - und falls doch jemand kam - wie gesagt - gelandet und Motor aus.


zu B: habe ich nie etwas dagegen gesagt, daß es eine Pflicht ist.


MFG,
speedy
RC Dirk
Beiträge: 32
Registriert: 23.10.2007 14:36:48
Wohnort: Eurasburg

#51

Beitrag von RC Dirk »

Ich habs zum Thema: Er hat was geschrieben was andere ned verstehen könnten.

Ich kauf mir nen Jetpro Heli mit 2500 mm Hauptrotor und fliege schwarz auf nem Pausenschulhof, Vormittags um 9:30.

Jungs, ich und ich glaube auch alle die das hier mal lesen werden, die werden das schon kapieren.

Alle anderen unter 18 haben dann nsowieso ne Versicherung, vorrausgesetzt der Heliverkäufer ist zuverlässig und hat Plan von seinem Geschäft.

Ich möchte nur Heli fliegen und ned das sich wer wegen meiner Vorstellung und meinen Fragen streitet...muss ja ned sein Mädels...

Runter kommen sie alle. Ich eher früher wie ihr...löl
Suche Helipiloten in und um Eurasburg/Aichach/ Friedberg
Achtung!!! Ich bin Anfänger in Sachen Helis.....
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#52

Beitrag von TREX65 »

mach dir keine Gedanken Dirk??.. Dat iss voll normaaaalllll hier.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
RC Dirk
Beiträge: 32
Registriert: 23.10.2007 14:36:48
Wohnort: Eurasburg

#53

Beitrag von RC Dirk »

Ey ...voll die Seuche....wabbel schwabbel....

Shit, in Sachen einbilden bin ich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Immer sofort und am besten schon weit früher.....
Meine Frau bringt mich 100% um wenn ich den Heli vor dem Ägypten Urlaub anschaffen werde.....
Suche Helipiloten in und um Eurasburg/Aichach/ Friedberg
Achtung!!! Ich bin Anfänger in Sachen Helis.....
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#54

Beitrag von Crizz »

Wetten das nicht ? Sie bringt dich um wenn du den Heli mit nach Ägypten nimmst. Wo geht´s hin ? Sharm-el-sheik ? Hurghada ? Nilkreuzfahrt ?

Sag ihr du mußt den Heli vorher haben - sonst endest du wie die eingekochten Könige innem Leinentuch in ner dunklen Steingruft *fg*

Hab meinen auch vorm Ägyptenurlaub gekaut ( zwar zu nem Zeitpunkt wo von Urlaub noch keine Rede war........ )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#55

Beitrag von mic1209 »

Crizz hat geschrieben:Hab meinen auch vorm Ägyptenurlaub gekaut
Da hätte meine Frau mich auch gefragt, ob ich noch alle Latten am Zaun habe...... :lol: :lol: :lol: :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von Crizz »

gekauft...... mennoooooooooooo !!!!
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#57

Beitrag von mic1209 »

Crizz hat geschrieben:gekauft...... mennoooooooooooo !!!!
Ach so, konnte ich ja nicht ahnen....... :oops: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

#58

Beitrag von ChristianFrankreich »

So ein Mini-Titan ist schon ein harter Brocken. Da beißt man sich gerne mal die Zähne dran aus.... :oops: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#59

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:So ein Mini-Titan ist schon ein harter Brocken. Da beißt man sich gerne mal die Zähne dran aus.... :oops: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
....und dann ohne Zähne in den Urlaub...... :oops: :roll: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
RC Dirk
Beiträge: 32
Registriert: 23.10.2007 14:36:48
Wohnort: Eurasburg

#60

Beitrag von RC Dirk »

Sharm El Sheik. 2 Wochen Turi all inkl.

Aber der Heli muss unbedingt her, dann muss ich halt weniger Trinkgeld geben und ned mit der Limo vorfahren.......das spart schonmal nen Lipo Akku

Aber wer Platz hat ohne Ende sollte sich neben nem 1: 8 er Monster Truck und diversen 1:10 er Verbrenner auch nen Heli anschaffen.

Was mir mit den Verbrennercars auf Dauer zu langweilig ist ( immer wieder warten das der Baum weggeht beim draufzufahren), das probiere ich mal mit dem Heli aus.....schmarrn......

Ein Heli muss her, kann kommen was will.....
Suche Helipiloten in und um Eurasburg/Aichach/ Friedberg
Achtung!!! Ich bin Anfänger in Sachen Helis.....
Antworten

Zurück zu „RHF-User“