eigentlich wäre es mal wieder Zeit ...
Ja - also ich warte grad noch auf ein paar Nachzügler und wegen dem 4XL wollt ich ja auch noch abwarten.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Hi,
also die Bestellung ist letzte Woche Dienstag rausgegangen.
Wieso erst so spät ? Da dürft ihr euch bei einem User bedanken - der mich dank seiner Informationspolitik - nämlich trotz x nachfragen (die er auch alle zeitnah gelesen hat) nicht auf meine PNs zu antworten bzw. mir nicht zu schreiben, daß er doch nicht will - jedenfalls habe ich ne halbe Ewigkeit auf den User gewartet, daß er endlich mal das Geld überweist. Letztendlich habe ich ihn von meiner Bestellliste gestrichen, so daß die Bestellung rausgehen konnte.
Da das nun leider nicht die riesen Bestellung ist - und auch noch bei min. 3 Lieferanten bestellt werden muß (wenn ich das richtig weiß) - wartet die Stickerei natürlich, bis sie eine Sammelbestellung (zusammen mit anderen Kunden) machen kann.
Hinzu kommt noch - jetzt haben wir die Weihnachtszeit/Silvester -> Urlaubszeit.
Daher wird die Bestellung leider erst Anfang nächsten Jahres bearbeitet.
Also die Info mit der Bearbeitung Anfang Januar (2.1.) ist brand aktuell von heute. Die obigen Bründungen dazu hab ich mir an meinen 10 Fingern abgezählt - ist ja nicht die erste Bestellung - auch nicht die erste zur Weihnachtszeit.
Wahrscheinlich wär die Bestellung noch dies Jahr durchgegangen, hät ich das mit dem einen User früher gewußt - aber man möcht es ja gerne allen recht machen - auch weil die Bestellrunden nicht so häufig sind.
MFG,
speedy
also die Bestellung ist letzte Woche Dienstag rausgegangen.
Wieso erst so spät ? Da dürft ihr euch bei einem User bedanken - der mich dank seiner Informationspolitik - nämlich trotz x nachfragen (die er auch alle zeitnah gelesen hat) nicht auf meine PNs zu antworten bzw. mir nicht zu schreiben, daß er doch nicht will - jedenfalls habe ich ne halbe Ewigkeit auf den User gewartet, daß er endlich mal das Geld überweist. Letztendlich habe ich ihn von meiner Bestellliste gestrichen, so daß die Bestellung rausgehen konnte.
Da das nun leider nicht die riesen Bestellung ist - und auch noch bei min. 3 Lieferanten bestellt werden muß (wenn ich das richtig weiß) - wartet die Stickerei natürlich, bis sie eine Sammelbestellung (zusammen mit anderen Kunden) machen kann.
Hinzu kommt noch - jetzt haben wir die Weihnachtszeit/Silvester -> Urlaubszeit.
Daher wird die Bestellung leider erst Anfang nächsten Jahres bearbeitet.
Also die Info mit der Bearbeitung Anfang Januar (2.1.) ist brand aktuell von heute. Die obigen Bründungen dazu hab ich mir an meinen 10 Fingern abgezählt - ist ja nicht die erste Bestellung - auch nicht die erste zur Weihnachtszeit.
Wahrscheinlich wär die Bestellung noch dies Jahr durchgegangen, hät ich das mit dem einen User früher gewußt - aber man möcht es ja gerne allen recht machen - auch weil die Bestellrunden nicht so häufig sind.
MFG,
speedy
- steffen 2.0
ich wars nich
Aber gut zuwissen das jetzt schon mal weg ist. wird ja kein datum draufgestickt oder

Aber gut zuwissen das jetzt schon mal weg ist. wird ja kein datum draufgestickt oder

Also wenn du unbedingt ein Datum rauf haben willst ... soll ich mal nachfragen ?wird ja kein datum draufgestickt oder

MFG,
speedy
Ich hab da grade was bekommen!!
Danke speedy
PS: Hätte gereicht wenn du mir das morgen mitgebracht hättest
Danke speedy
PS: Hätte gereicht wenn du mir das morgen mitgebracht hättest

Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Dann hättest es ja morgen (ohne unsere Augen zu schadenPS: Hätte gereicht wenn du mir das morgen mitgebracht hättest

Ne - die Sachen gehen automatisch von der Stickerei zu dir. Ich sehe die kein einziges Mal.
Yep - gestern wurden die Sachen gestickt. Hab ich morgens um 9 Uhr nen Anruf erhalten, weil noch etwas nachgefragt wurde. Somit sollten die auch gestern rausgegangen sein und in den nächsten Tagen bei allen eintreffen.
Bitte gebt mir hier oder per PN Rückmeldung, wenn eure Sachen da sind (bzw. auch, wenn die nach einer ungewöhnlich langen Zeit noch nicht da sind - also nächste Woche irgendwann) Und bitte prüft auch gleich, ob mit den Sachen & Bestickungen alles in Ordnung ist - ob alles richtig ist.
MFG,
speedy
Jacke is da, das Ding is ja brutal warm find ich absolut Spitze seinen Preis wert 

Mfg Stefan
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Duzi Hornet
Da bin ich aber froh - wegen der Jacke hatte ich am meisten Sorgen, daß damit alles klappt - eben weil die so teuer ist.S.Dylla hat geschrieben:Jacke is da, das Ding is ja brutal warm find ich absolut Spitze seinen Preis wert
MFG,
speedy
hab sie gleich ausprobiert allerdings nur die Innenjacke auch die ist top Winddicht ich denke es is fast überall so stürmisch wie hier und macht auch schon mächtig warm
Mfg Stefan
Duzi Hornet
Duzi Hornet
- steffen 2.0
ich denke mal in die schweiz dauerts länger
hoffentlich kommt das zeugs bald, hier kann man das t-shirt schon fast anziehen

hoffentlich kommt das zeugs bald, hier kann man das t-shirt schon fast anziehen

Fast? Ich hatte es heut anhier kann man das t-shirt schon fast anziehen

12°C im (Wind)Schatten
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum