Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Wobei Konkurrenz eben nur entsteht, wenn du bei irgendwas "schöner, besser, größer und toller" als ein anderer sein willst.
Nein, es geht darum, dass viele Leute nur 1x im Jahr können.

Also entweder oder.

Ihr habt euch jetzt für einen Termin entschieden, ohne mich zu fragen.
Ist ok, ist euer gutes Recht.

Mein gutes Recht ist aber auch, es schade zu finden, weil ich/wir sicher gerne bei
Mir geht es nur um eine "schöne Woche unter Freunden"
dabei gewesen wären.

Und ob es nun noch zu einem RHF2008 kommen wird, wenn feststeht, dass fasst das komplette Team nicht anwesend sein wird, ist fraglich.

Viele wären sicher auch gekommen, um das Team kennen zu lernen/mal wieder live zu sehen.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ausser Agrumi jemand 2x den Weg in einem Jahr auf sich nehmen würde.

Das befürchte ich auch :(

Schön wäre ja gewesen, wenn man den (euren) Termin mal hätte irgendwo lesen können, dann hätte man schon mal reagieren können

Ich hätte gerne dieses Jahr mal ne Stunde am Seniorenstift verbracht, aber da ich aus allerlei persönlichen Gründen noch überhaupt nicht sagen kann, ob ich komme, werde ich mein Augenmerk auf das "Haupttreffen" richten.
UNSERER steht jedenfalls und ist planbar Very Happy
Sorry Jürgen, aber da lese ich folgendes draus: "Mir ist es egal, was ihr macht, ich (wir) haben unsere Schäfchen im trockenen" :(

Wer von euch ist denn gewillt auch zum "Haupttreffen" zu kommen? Außer Agrumi, der es ja schon gesagt hat.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Wer von euch ist denn gewillt auch zum "Haupttreffen" zu kommen? Außer Agrumi, der es ja schon gesagt hat.
Ich!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht grad Klausuren sind bin ich hoffentlich dabei!
Gruß
Daniel

Beitrag von Theslayer »

Ich würd auch kommen, kann leider auch nicht beim Termin des Seniorenstifts, davor oder danach gerne :)

Keine Sorge, da kommen scho genug :)

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
pico500

Beitrag von pico500 »

...ich hab getz 2x meine langen Post verändert und wieder gelöscht wegen
öffentlich/nicht öffentlich... ... ich brauch ne Auszeit bis heute abend. :cry:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

mic1209 hat geschrieben: Schön wäre ja gewesen, wenn man den (euren) Termin mal hätte irgendwo lesen können, dann hätte man schon mal reagieren können
Womit reagieren?
So wie immer? Wochenlange Diskussion? :lol:

Du kannst doch jetzt reagieren 8)
mic1209 hat geschrieben: Sorry Jürgen, aber da lese ich folgendes draus: "Mir ist es egal, was ihr macht, ich (wir) haben unsere Schäfchen im trockenen" :(
Aber warum schreibst du "Sorry" ? Du hast das doch wunderbar erkannt :D :D :D
Ich/Wir habe/n alles was wir brauchen: Einen festen planbaren Termin, die Erlaubnis zu diesem Termin dort sein zu dürfen und einige Kollegen die ebenfalls dort sein werden.
Was will ich mehr??? :D :wink:

Ich gestehe, das ich mir ein Loch in den Bauch freue wenn ich nur daran denke wieder min. 1 Woche in Schmoldow verbringen zu dürfen :P
(Nochmal ein D A N K E an Lars und Tino !!! Und ebenfalls ein D A N K E an den ollen Pico, für die Organisation/Koordination !!!)

mic1209 hat geschrieben: Wer von euch ist denn gewillt auch zum "Haupttreffen" zu kommen?...
Hmmmm, an WELCHEM TERMIN ist das denn ?? :shock: :wink:
Denn: GEWILLT bin ich immer..... (Aber meine Frau lässt mich so selten..)
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Du kannst doch jetzt reagieren
Alles wollt ihr nicht "unter euch" sein, sehe ich das richtig?

Warum nennt man das Kind dann nicht beim Namen, und nennt es RHF2008, und ich lege den Eintrag im Bereich Meetings an.
Goldfussel

Beitrag von Goldfussel »

Öh ich verstehe das jetzt nicht .

weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll aber RHF ist in erster line Tracer und uns alle warum wird ein Treffen bzw ein Termin von eine Hand voll Leute aus gemacht,mein vorschlag für ein Termine ist das 3-5 Termin vorschläge in eine umfrage gepackt werden und dann abgestimmt wird.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Womit reagieren?
So wie immer? Wochenlange Diskussion? Laughing
Na ja, man hätte auch nen Thread machen können, wo man sagt, das innerhalb ner Woche entschieden wird. Dann wird es keine Wochenlange Diskussion.

GEWILLT bin ich immer..... (Aber meine Frau lässt mich so selten..)
Genau das meinte ich damit.......
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Öh ich verstehe das jetzt nicht .
OK, dann halt nen anderen Namen, aber ne Liste wäre doch sinnig.
vorschlag für ein Termine ist das 3-5 Termin vorschläge in eine umfrage gepackt werden und dann abgestimmt wird.
Können wir auch machen.
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

tracer hat geschrieben:
Du kannst doch jetzt reagieren
Also wollt ihr nicht "unter euch" sein, sehe ich das richtig?
Hi Micha,
genau das ist doch der springende Punkt der die Sache so "schwierig" macht und jetzt auch so "eigensinnig" erscheinen lässt :lol:

Es ist und war NICHT unsere Absicht das RHF-2008-Treffen zu "boykottieren" oder zu "untergraben" oder sonstwas in der Art.
Pico, ich und Tilo waren gezwungen jetzt kurzfristig einen Termin zu haben, weil wir unseren Urlaub abgeben müssen.

Und damit wir nicht so "einsam" da standen, haben wir uns mit weiteren (Seniorenstift" abgestimmt....

Und dadurch sind WIR zu einem festen Termin gekommen.
tracer hat geschrieben: Warum nennt man das Kind dann nicht beim Namen, und nennt es RHF2008.....
Wäre DAS nicht eine "Provokation" par excellence durch uns gewesen ???

Klar, wir/ich würden uns freuen wenn es so wäre/ist :D
Genauso können wir aber damit leben, wenn es eben NICHT so kommt 8)

DAS ist jetzt eben eine Entscheidung, die hier "ausdiskutiert" oder bestimmt oder was auch immer werden kann 8) :wink:

Mannomann ist das schwer hierbei die richtige Formulierung zu finden, um rüberzubringen wie das entstanden, und zu sehen ist, ohne das -zig Leute angep.... sind :(
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
willie

Beitrag von willie »

Jürgen110 hat geschrieben: Das mit der "Konkurrenz" ist ein sehr interessanter Aspekt.
Wobei Konkurrenz eben nur entsteht, wenn du bei irgendwas "schöner, besser, größer und toller" als ein anderer sein willst.
Ist DAS ein/dein Ziel?
Mir geht es nur um eine "schöne Woche unter Freunden" :D :D
Mit "toller" im Zusammenhang von Konkurrenz, betrachte Ich auch die terminliche Attraktivitaet die gerade bei Urlaubsplanung eine masgebende Rolle spielt.

Koennte man das Altersheim nicht umbuchen und auf einen Termin legen damit es fuer beide Fraktionen passt (Z.b. das Flugplatz Sommerfest), dann wuerde der Eindruck "Wir ziehen das Alleine durch" nicht so stark sein.

Habt Euch lieb :-)
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Wäre DAS nicht eine "Provokation" par excellence durch uns gewesen ???
Wenn ihr das ohne Absprache gemacht hättet, sicher, wenn nicht, dann nicht :)
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Koennte man das Altersheim nicht umbuchen und auf einen Termin legen damit es fuer beide Fraktionen passt (Z.b. das Flugplatz Sommerfest), dann wuerde der Eindruck "Wir ziehen das Alleine durch" nicht so stark sein.
Tja willie, das war das, was ich weiter oben zum Ausdruck bringen wollte.......
Gruß
Michael

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Also Vorschläge von meiner Seite.

Das Flugplatzfest vom Verein ist am 7./8. juni.

Vorschlag 1: 30. Mai bis 9. Juni, Flugplatzfest wäre Abschluss des Events
Vorschlag 2: 6. Juni bis 16. Juni, Flugplatzfest wäre Beginn des Events
Vorschlag 3: 25.7 bis 3.8, "Termin-Seniorenstift"
Antworten

Zurück zu „Events“