Ich brauche nen Fernseher

peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

Kein Wunder, dass sie den Fernseher mitnimmt - unterhaelt, spendet Waerme... nur wozu brauchst du einen, wenn du keine Zeit fuer eine Frau hast, hast du doch auch keine Zeit zum Fernsehen?
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Das sind keine Auslassungspunkte
Geiler Link. Könnte schon wieder stundenlang drüber lesen und weiterlinkhüpfen und weiterlinkhüpfen ...

Kurt
speedy

Beitrag von speedy »

Fuer 1500 Euro sollte ein Full HD 42 Zoll drin sein
Hmm, wird aber verdammt knapp bei dem Budget - zumindestens, was ich an Panasonics bisher gefunden habe.

Und wenn Du noch eine vernuenftige Home Cinema Anlage passend dazu brauchst fragst speedy, der jongliert da in Autopreisligen was Soundanlagen angeht
:P bist ja nur neidisch :P - und dabei bin ich vielleicht noch bei einem Trabi in der Preisliga ;) ... aber ich glaube, die hat er schon. Sonst bräuchte er nicht nen Fernseher ohne alles, aber mit vielen Anschlüssen.

MFG,
speedy
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

kann man an die 42" Plasmadinger auch einen Rechner anschließen?
Dann kann ich mit dem Sim da fliegen. Ein Beamer wäre dafür halt einfach nur genial. Mal schaun ob sie den Rechner auch mit nimmt.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Mit dem müsste doch das Simulatorfliegen auch geil sein oder irre ich mich?
Tust Du nicht :)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

kann man an die 42" Plasmadinger auch einen Rechner anschließen?
Wenn sie DVI haben, und Deine GraKa auch, müsste das wohl gehen, oder stört dieser Kopierschutzmist da?
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

die Schirme werden immer mit HDMI angegeben.
Und eine PC Schnittstelle allerdings VGA und keine DVI, damit ist das Bild einfach zu schlecht.

Mir wäre ein Display ohne Reciever und mit YUV, DVI, Scart bzw Chinch Eingängen am liebsten.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

speedy hat geschrieben:
Fuer 1500 Euro sollte ein Full HD 42 Zoll drin sein
Hmm, wird aber verdammt knapp bei dem Budget - zumindestens, was ich an Panasonics bisher gefunden habe.
Ich hab für meinen neuen Samsung 40" Full HD (LE-40M86BD) knapp 1.300 EUR bezahlt und bin mit dem Ding extrem glücklich. Top Bild, keine LCD-typischen Displayprobleme oder sonstige Macken. Auch der Schwarzwert ist überragend und Clouding absolut minimal. Sogar einen DVBT Receiver hat er gleich mit drin. :)
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

die Schirme werden immer mit HDMI angegeben.
Und eine PC Schnittstelle allerdings VGA und keine DVI, damit ist das Bild einfach zu schlecht.

Mir wäre ein Display ohne Reciever und mit YUV, DVI, Scart bzw Chinch Eingängen am liebsten.
Du kannst soweit ich informiert bin (und da bin ich mir ziemlich sicher) von DVI in HDMI rein gehen
Gruß
Daniel

Beitrag von Chris_D »

thrillhouse hat geschrieben:die Schirme werden immer mit HDMI angegeben.

Eigentlich hat heutzutage jeder halbwegs aktuelle LCD TV mindestens 2-3 HDMI, 1 DVI, 2 Scart und YUV sowieso. Was Du sonst noch brauchen könntest, wird dann über Adapter vom Scart oder DVI Anschluss abgegriffen.

PC Grafikkarten haben eigentlich imm DVI Anschlüsse. VGA per Adapter von DVI.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“