Es gibt Umrüstmodule für die FF7.Ist die FF7 eigentlich mit FASST Modul aufrüstbar ? Oder nur entweder 35Mhz oder 2g4 !?
Aber auch eine native.
Ich möcht halt wenn, dann trotzdem noch 35mHz fliegen können... (Halle usw)tracer hat geschrieben:Es gibt Umrüstmodule für die FF7.Ist die FF7 eigentlich mit FASST Modul aufrüstbar ? Oder nur entweder 35Mhz oder 2g4 !?
Aber auch eine native.
Wahrscheinlich ist es recht doof, sich selbst zu zitieren, aber hier macht es ausnahmsweise wg. des Zusammenhangs Sinn..dass im Frühjahr noch irgendwas brandneues, mal wieder ganz anderes kommt.
Ich hoffe, dass dann die "großen" Funken mit nativem FASST kommen.
was in Voll CFK Rümpfen mit Brushless Motor läuft läuft auch in RC Helistracer hat geschrieben:Und in keinem 3D Heli ...mehr vertrauen als in ACT?
ACT ist in mehr als 50% aller Großmodelle zu finden.....
Das glaube ich Dir.Gibt auch keinen Grund warum das nicht so sein sollte
Das ist eben genau nicht so, da im Heli ganz andere Voraussetzungen sind. Im Heli herscht ein viel größeres Störpotential auf engerem Raum wie in einem Großmodell in dem ich die Komponenten räumlich viel weiter voneinander trennen kann.Ls4 hat geschrieben:was in Voll CFK Rümpfen mit Brushless Motor läuft läuft auch in RC Helistracer hat geschrieben:Und in keinem 3D Heli ...mehr vertrauen als in ACT?
ACT ist in mehr als 50% aller Großmodelle zu finden.....
Gibt auch keinen Grund warum das nicht so sein sollte
Gruß Tim
XPS ist legal, wenn man die Leistung auf 10 mW EIRP reduziert.du schreibst ifs sei illegal oder ab nächstem jahr wäre es illegal