Und das erst auf Seite 3Micha kann wieder aktuelle Technik in den Mittelpunkt schieben

Bin ichtracer hat geschrieben:Locker bleiben ...Weil ich (ohne zu wollen) die PPM/PCM Diskussion losgetreten habe, die schon seit Jahren geführt wird und man sich ja aufregt
tracer hat geschrieben:Wenigstens noch einer mit Spass am LebenIrgendwie muss man das als Raucher ja kompensieren.
Wo kaufst Du Deine Kreisel?steht zwar auch in der Anleitung der ganzen GY Kreisel das die im PCM modus betrieben werden sollen aber egal.
240,410, 611 ...
Uli_ESA hat geschrieben:Hallo,
doch steht in jeder Anleitung. Ich werde heute Abend mal diete Siete und Zeile hier nennen. Habe leider auf Arbeit keine Anleitung zur Hand.
Der Grund dafür ist Lt Anleitung: Im PPM modus können 3 aufeinander folgende Sötrungen eine Neuinitalisierung der Neustralstellung bewirken.
Oder so ähnlich steht das dort.
Gruß
Uli
Untersteh Dich !Liquidwasweißich hat geschrieben:Naja, ich hab meine Meinung und zum Wohl aller hier halt ich jetzt die Klappe. Bin ja Newbie hier.
Ähm...Das wollen wir doch erst mal sehen... Was für ein 2-Rad bewegst Du ?LiquidForce hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Wenigstens noch einer mit Spass am LebenIrgendwie muss man das als Raucher ja kompensieren.und Motorrad fahren tut er auch noch...