Seite 4 von 4
#46
Verfasst: 16.01.2008 20:41:03
von Holger Port
Timmey hat geschrieben:schaut aber schon etwas gefährlich aus! Ich würde mich nicht trauen so zu fliegen. Demnach sollten aber 450iger Blätter passen.
Ein Bekannter und ich fliegen mit den 463er Blätter und es gibt keine Probleme.
Schau Dir mal einen Logo 500 mit 550er Blättern an. Das ist wesentlich enger und es gibt auch kein Problem.
#47
Verfasst: 25.01.2008 08:41:26
von Rexphil
Ich bin noch unentschieden und ich bekomme jetzt den REX am Wochenende ! Es wurde mir die SLS SZ 5S 3300mAH empfohlen. Die sind aber viel teuerer als 2 x 3S.
Eines kann ich nicht verstanden : Wieso sind 2 x 3S erheblich teuerer als 6S. Ist es einen Marktlucke die noch zu füllen ist !
Philippe
#48
Verfasst: 25.01.2008 08:44:46
von FPK
ponsot hat geschrieben:Ich bin noch unentschieden und ich bekomme jetzt den REX am Wochenende ! Es wurde mir die SLS SZ 5S 3300mAH empfohlen. Die sind aber viel teuerer als 2 x 3S.
Eines kann ich nicht verstanden : Wieso sind 2 x 3S erheblich teuerer als 6S. Ist es einen Marktlucke die noch zu füllen ist !
Na dann mach mal

Die in einem 5s 3300er speicherbare Energie ist größer als die in einem 6s 2100er speicherbare und der Akkupreis ist in etwa proportional zur speicherbaren Energie eines Akkus.
#49
Verfasst: 25.01.2008 09:03:22
von Rexphil
Ich meinte 6S 2500mAH sind erheblich teuerer als 2 x 3S 2500mAh, obwohl es keine Bergründung dafür gibt.