*Frust* Audi A5

willie

Beitrag von willie »

Ich denke "dreist" war das falsche Wort, Ich persoenlich handle bei ALLEM, egal was und wo Ich kaufe bis auf Supermaerkte/Tankstellen und Aerzte.

Handwerker feilsche Ich solange bis sie nachgeben, "habe nur 30 Pfund hier" Zeige das Geld unter die NASE, Rechnung ist 50 Pfund, Sage dann per Kreditkarte oder Rechnung kann Ich 50 Pfund sofort, nur habe Ich nicht mehr da, habe schon Geld versteckt deswegen. Und was glaubt Ihr was Ich bezahle..die 30 Pfund anstatt den 50 inklusive Rechnung :-)

Gas Wasser Strom knoepfe Ich mir fast Alle 2 Monate vor um "abzugleichen", bei einem Autokauf, speziell Neu- oder Jahreswagen gehoert das zum guten Menschenverstand sonst arbeitet man nicht hart genug fuer sein Geld.

Feilschen ist normal und muss auch sein und macht mir tierisch viel Spass :D

Ich bin SCHWABE 8)
Zuletzt geändert von willie am 19.01.2008 21:12:59, insgesamt 1-mal geändert.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

bei einem Autokauf, speziell Neu- oder Jahreswagen gehoert das zum guten Menschenverstand sonst arbeitet man nicht hart genug fuer sein Geld.
Jip, sonst wird es auch für den Verkäufer zu langweilig, aber man muss die Kirche im Dorf lassen, und zwar beide Seiten. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Ls4

Beitrag von Ls4 »

boah, das mit den Handwerkern ist dreist ;)
Aber handeln tu ich auch immer.
Manchmal mach ich mein Angebot und wenn sie nicht drauf eingehen, dann gehe ich weider. Meist gehen sie dann doch drauf ein ;)
Manchmal klappts nicht, dann hört man, kaufen sie dort wo es billiger ist. Je nach Unterschied mache ich dass dann auch

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Bei Elektrogeräten handel ich eigentlich immer... und im Modellbauladen geht das auch manchmal :)
Gruß
Daniel

Zurück zu „Klönschnack“