Genau deswegen hab ich mich auch dazu entschlossen.ein s-support sollte für jeden der hier halbwegs interessiert ist, machbar sein
Mehr Platz für Werbung?
- HELIFIEBER-AC
MfG Marc
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G

Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
SkyScraper sind die Hochformate, seitlich angebracht.Ich kann mit dem Begriff "SkyScraper" nichts anfangen, das sagt mir nichts.
Für mich ein nono wie PopUps.
- tracer
- Operator
Werbeblut trifft es wohl weniger, sonst würde ich es nicht schon ein Jahr vor mir her schieben, da Nägel mit Köpfen zu machen ...EDIT: Wenn man Werbeblut geleckt hat, und dann keinen sonstigen Platz mehr hat.
Ja sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, das die Leute meines EX-Forumstracer hat geschrieben:Werbeblut trifft es wohl weniger, sonst würde ich es nicht schon ein Jahr vor mir her schieben, da Nägel mit Köpfen zu machen ...EDIT: Wenn man Werbeblut geleckt hat, und dann keinen sonstigen Platz mehr hat.
vor lauter Werbungsplatz suchen schon Schaum vor dem Mund hatten...
- tracer
- Operator
Kann ich nicht beurteilen, so aktiv bin ich da nicht.Ja sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, das die Leute meines EX-Forums
vor lauter Werbungsplatz suchen schon Schaum vor dem Mund hatten...
Ich mache das nur ungerne, will RHF aber auch nicht "verlieren".
Sag ich ja.....alles wird gut!!!!Peter F. hat geschrieben:*erleichtertbin*tracer hat geschrieben:SkyScraper sind die Hochformate, seitlich angebracht.Ich kann mit dem Begriff "SkyScraper" nichts anfangen, das sagt mir nichts.
Für mich ein nono wie PopUps.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Das ist ein Irrglaube ... manchmal ist auch weniger mehr.viele,viele kleine helfen mehr, als wenige große.
Auf ein Banner achtet man eventuell noch - aber wenn da oben ne ganze Litfaßsäule ist ... da will man dann eventuell nur noch wegscrollen und achtet nicht mehr drauf - besonders, wenn die dann noch alle rumflackern.
Wo man eventuell nen Skyscraper oder auch nur was kleines in genauer der Breite machen könnte - also im Buchungsfall - auf der Portalseite anstatt der "Umfrage"-Anzeige bzw. "Zuletzt online"-Anzeige bzw. wenn es was kleineres - so 100 Pixel hoch - ist eventuell auch dazwischen. Dadurch wird das Browserfenster nicht breiter und man sieht es nur auf der Startseite <- was auch ein Buchungsgrund sein könnte - als daß man es auf der Startseite sieht. Oder in Portal in der Mitte direkt über den "Letzte Themen" - das dürfte auch etwas teuerer sein - auf den ersten Blick auf der Startseite sichtbar.
MFG,
speedy
ich meine supporter, nicht werbebannerspeedy hat geschrieben:Das ist ein Irrglaube ... manchmal ist auch weniger mehr.viele,viele kleine helfen mehr, als wenige große.
Auf ein Banner achtet man eventuell noch - aber wenn da oben ne ganze Litfaßsäule ist ... da will man dann eventuell nur noch wegscrollen und achtet nicht mehr drauf - besonders, wenn die dann noch alle rumflackern.
Wo man eventuell nen Skyscraper oder auch nur was kleines in genauer der Breite machen könnte - also im Buchungsfall - auf der Portalseite anstatt der "Umfrage"-Anzeige bzw. "Zuletzt online"-Anzeige bzw. wenn es was kleineres - so 100 Pixel hoch - ist eventuell auch dazwischen. Dadurch wird das Browserfenster nicht breiter und man sieht es nur auf der Startseite <- was auch ein Buchungsgrund sein könnte - als daß man es auf der Startseite sieht. Oder in Portal in der Mitte direkt über den "Letzte Themen" - das dürfte auch etwas teuerer sein - auf den ersten Blick auf der Startseite sichtbar.
MFG,
speedy
Würde nicht mit den großen Shops ein Deal gehen, wenn ein Link von RHF zu einem Kauf führt gibts Provision? So wie bei Amazon?
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Wollen wir alle nicht!will RHF aber auch nicht "verlieren"
Technisch müsste da auf Kundeseite dann was eingerichtet werden, damit müsste der Kunde dann einverstanden sein. (Bitte korrigieren, falls es auch eine Werbeanbieterseitige Lösung gibt (kann ich mir aber direkt nicht vorstellen gerade))Würde nicht mit den großen Shops ein Deal gehen, wenn ein Link von RHF zu einem Kauf führt gibts Provision? So wie bei Amazon?
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Micha eine Lösung findet die allen gefällt, und dann möglichst viele Werbe-Kunden!
Viele Grüsse
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
Ich supporte nicht wegen der Werbeausblendung, sondern weils mir hier gefällt. Seit der Werbeausblendung weiß ich nicht mehr wo die Seite aus ist 
Mach ruhig. Mußt bei mir auch nix ausblenden. (Solange es keine Popups sind, die Du ja eh nicht magst)

Mach ruhig. Mußt bei mir auch nix ausblenden. (Solange es keine Popups sind, die Du ja eh nicht magst)