Hi Carsten,
Ach nee, soo was, Beileid von mir und das erinnert mich auf meinen Crash mit CH-53 http://helivideo.hobby-site.com/OliverS ... bsturz.wmv
Das ist die einzige Heli ,wo bei mir auf dem Kanal 5 Den Kreisel angeschlossen ist. Bei allen anderen Helis ist auf dem 5 Kanal Gas.
Seit dem Unfall hängt am Paddelstange eine Rote Fähnchen wo steht "KANAL 5 in die Mittelstellung" . Erst wenn Kanal 5 in die Mittelstellung ist ,dann kommt die Fähnchen weg.
Gruß Pavel
________________________________________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
Hi Carsten,
Ja du hast den 401, aber ich hab den kleinen NT 312 G ,und bei den ist,Schieber ganz unten= Kreisel aus , und je mehr ich gehe mit dem Schieber nach oben um desto mehr wird die Empfindlichkeit eingestellt.
In die Mitte ist bei mir gut.
Gruß Pavel
________________________________________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
Haben fest getackert wenn ich wieder mal ne EHS Bestellung anschiebe, schau ich mal ob es 3-fach schalter gibt - gefunden habsch die noch nicht bei ehs
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx