1.) Seit wann sind wir beide beim Du? Wenn Sie mich schon anarschen wollen, dann bitte per SIE - soviel Zeit muss seind-htkr hat geschrieben:@ Bayernheli: Zu was bist Du eigentlich im Forum, Du hast 4600 Beiträge, eine "Flotte" wie Du sie selbst nennst von drei Einfachsthubschraubern, gibst aber überall einen Kommentar ab, mindestens 95% deiner Beiträge helfen nicht weiter. Bei diesen Thema ist der Kommentar berechtigt, sonst müsstest Du aufgrund mangelnder Erfahrung meistens die Finger von der Tastatur lassen. Die Qualität macht es, nicht die Quantität. Genau solche wie Du tragen m. E. zum schlechten Image der Bayern bei, wenn die Nordeutschen sagen "Die Bayern haben eine große Fresse und nichts dahinter". Leider gehören wir Franken zu Bayern.
2.) Was geht SIE meine Flotte an? Kümmern SIE sich um Ihren Kram...
3.) Wenn IHNEN meine Beiträge nicht weiter helfen - ja und? Es gibt genug denen die helfen - was interessiert mich so ein Fatzke der mich so daneben vollsabbelt wie SIE
4.) Warum sollte ich die Finger vonne Tastatur lassen? Wenn SIE meinen das ich keine Ahnung/Erfahrung habe - isses halt so - in nem Forum schreiben sowohl Profis als auch unwissende - und jeder hat so seine Spezialgebiete. Meine beschränken sich halt aufs dumm quasseln (wer mich kennt weiß das) und auf die Helitypen die ich selber hatte, was ja nicht soo wenige waren/sind.
5.) wenn in nem Forum nur solche Sabbellippen wie SIE unterwegs wären, wäre rhf nicht so wie es ist
6.) ob ich nun in Bayern, Tripssdrille, Buxtehude oder sonstwo wohnen tu - was interessiert das SIE? Isses nicht - mit verlaub - scheiss egal??? Ach ja - ich bin kein echter Bayer

just my 2 Cents