MEIN problem ist:
ich fliege derzeit wohl noch im governor modus, aussetzer hab ich bisher keine, motor und regler bekommen ne recht anständige temperatur, aber wohl noch nicht so beunruhigend.
aber wenn ich Pitch gebe, auch wenns nur "eine raste" an der funke ist, hör ich schon deutlich, wie die drehzahl ein wenig zurückgeht.
Motor wird per kippschalter an/aus gemacht...das würde ich auch gerne beibehalten...nur sollte sich das mit der drehzahl-verringerung (einbruch würd ichs nicht nennen) aufhören...
mehr drehzahl hätt ich dann auch gern, damit ich die sensitivität am Gyro runternehmen kann...
hoffe ich werde geholfen
Tante EDIT sagt:
ich hab mir jetzt eine neues modell im sender angelegt, hab den regler programmiert, so wie ich im TT-europe-forum gelesen hab...
das problem ist jetzt nur noch, dass ich OHNE governor programmiert habe, der motor (getrennt vom antriebsritzel !) aber immer noch gleich bleibend dreht...
auch wenn ich an der gas-kurve was änder ! ! !
ICH VERSTEH DAS WOHL NICHT SO GANZ 
mit Grüßen, der Löwe
PiccoZ ------->
zerstört (ja das geht

)
HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D
! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber
!VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh