*hände reibt*
Hätte richtig Lust das Ding so lange zu quälen bis es im heilen Zustand wieder auseinander ist

Aso, OK.Nö,
noch hab ich keine Versicherung... Am Freitag tret ich in einen Verein ein und mach somit auch gleich meine Versicherung.
Bis dahin bleib ich mit meinem Heli weit fern von Sachen, die nicht mir gehören...
Die freundlichen Mitarbeiter vom DAeC haben uns mitgeteilt das wir in der Halle bis 25kg versichert sind.@Ralf: frag mal, ob Du in Schallodenbach ne Versicherung bekommst, die auch Hallenflug mit dem Rex erlaubt. Da gab es nämlich neulich wieder Diskussionen. Ging mir letztes Jahr beim LSC auch so. Deshalb bin ich nicht über den Verein versichert, sondern privat.
Super, vielen DankZu den Hallenterminen schick ich ne PN.
leider neinHat jemand zufälligerweise einen Schneidplotter zuhause, mit dem er mir eine Maske zum Airbrushen ausplotten kann?
Das Problem ist, ich will keine Aufkleber, sondern selbstklebende Masken. Sowas kann man nur mnit einem Plotter machen. Und das Airbrush will ich selbst machen.Ich glaub im rclineforum hatte jemand angeboten, Aufkleber zu drucken.
Oder frag mal bei Marc. Der wollte gebrushte Hauben anbieten.