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#46

Verfasst: 10.04.2008 09:04:07
von Tueftler
den Astra DTM fahr ich im GT4 zu gern auffe Nordschleife - Go-Cart Fahren auf 22km
Ich war 3x live bei der DTM. Es war so genial!!!

#47

Verfasst: 10.04.2008 09:04:18
von Peter F.
@Micha
Schon schlimm, wenn man sooo viel scrollen muß... ;-)

#48

Verfasst: 10.04.2008 09:08:27
von Tueftler
808px... wenn das ein Admin sieht ...
800x600=Gesamtauflösung von 480.000 Pixel
808x548=Gesamtauflösung von 442.784 Pixel
also ist 808x548 < 800x600 :lol:

#49

Verfasst: 10.04.2008 09:15:02
von tracer
also ist 808x548 < 800x600
Trotzdem ist 808 breiter als 800 :)

#50

Verfasst: 10.04.2008 09:18:52
von Tueftler
Trotzdem ist 808 breiter als 800
Das stimmt :)

#51

Verfasst: 10.04.2008 09:25:19
von Tueftler
Hab's mal auf 800x*** abgeändert :)

#52

Verfasst: 10.04.2008 09:25:56
von Peter F.
Eben, ich mußte sooo ->|| viel scrollen ! Ich bin immer noch ganz fertig davon. ;-)

#53

Verfasst: 10.04.2008 09:35:06
von Bayernheli01
wo wir schon mal beim Thema sind ;) - ich will meinen 1:10er umbauen

- ein wenig Geländegängiger
- soll ein WRC Fahrzeug bleiben
- scheller werden ;)

nu habsch mir erstmal das TT-01 speedgetriebe bestellt - mal schaun.. dazu die Alukardanwelle sowie nen separaten empfänger und Fahrtenregler, da die CPR01 den Fehler hat, nach 20 Metern ca auf vollgas zu gehen.. is nich lustig :(

neuer Motor kommt auch noch ;) der Regler kann bis auf 18T gehen...

#54

Verfasst: 10.04.2008 09:42:39
von tracer
Ich habe mal kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, den F2205 umzurüsten.
XM12 und 55er Jazz habe ich hier.
Aber wird trotzdem einiges kosten, für 3x im Jahr 30 Minuten in ner Halle zu fahren, lohnt sich das nicht.
Da bleibe ich bei meinen 29,- EUR Lidl Teilen :)

#55

Verfasst: 10.04.2008 10:00:27
von frankyfly
Un das TT01 geländegängiger zu bekommen kann man:
-Unten an den Stoßfängern (Teil B6) was Wegdrehmeln, so das sie Achsschenkel nichtmehr direkt anstoßen.
-Längere Stoßdänpfer benutzen (Die Kurzen "hochpumpen bringt nicht wirklich was, weil sie dann zu hart sind)
- auf CVD-Kardans umrüsten ( Die originalen (Teile:Sb4,Sb5,Sb6) springen sonnst in den Endlagen manchmal heraus)

Leider ist es eine bescheidene Arbeit das Getribe umzubauen, jedenfalls wenn man das Zahnrad wechseln will. du wirst dir also einen Kompromiss suchen müssen für genügend Drehmoment/Beschleinigung im Gelände/aus den Kurven und Topspeed, aber das ist auch im Großen motorsport nicht anders.

#56

Verfasst: 10.04.2008 10:02:29
von Tueftler
Da bleibe ich bei meinen 29,- EUR Lidl Teilen
Gab's davon schon Fotos? ;)

#57

Verfasst: 10.04.2008 10:13:53
von tracer
Gab's davon schon Fotos?
Nö, wegen Kümmerlichkeit.

Ist ja so, als würde ich nen PiccoZ mit in die Sig aufnehmen.

Kann ich aber mal machen, wenn Bedarf besteht.

Evtl, schraube ich die dann auch gleich mal auf, uns schaue, welche man ggf.auf FASST umrüsten könnte :)

#58

Verfasst: 10.04.2008 10:17:00
von Tueftler
Kann ich aber mal machen, wenn Bedarf besteht.
*Bedarf anmeldet*
Kümmerlichkeit
...... Es kommt nicht auf die Größe an!!! :oops:
Evtl, schraube ich die dann auch gleich mal auf, uns schaue, welche man ggf.auf FASST umrüsten könnte
Vermutung: Bei Einbau eines anderen Servos, Reglers + Empfänger sollte das gehen :)
Dann kannst du auch gleich nen stärkeren Motor einbauen :P

#59

Verfasst: 10.04.2008 10:20:15
von frankyfly
Ist normalerweise nicht so ganz einfach die Dinger umzubauen, vor allem wegen der Lenkung.
Das ist meistens kein normales Servo sondern so ein dingen mit Fliehkraft-Kupplung , damit die Kiddis das servogetriebe nicht zerfransen können.
und das ist natürlich nur in den seltensten fällen Servogehäuse-kompartibel, also ist drehmeln angesagt. aber gehen tut es sicherlich.

#60

Verfasst: 10.04.2008 10:23:29
von tracer
*Bedarf anmeldet*
OK:
Vermutung: Bei Einbau eines anderen Servos, Reglers + Empfänger sollte das gehen
Problem 1: Schon die 3PM FASST kostet 229 EUR :-(