K91 40Mhz reservieren!!
erst lesen dann posten , sorry

Aba ... meinen MT bekommste nich - den bau ich selber zusammen.ich möcht viel lieber wat zusammenbasteln *hat die Zusammenbau-Sachen ausm Ü-Ei auch immer viel lieber gemocht als die doofen Figuren*
Erstmal muss ich "irgendwie" fahren können.@tracer: es gibt im eBay auch schon Fahrtenregler ab 15-20 Euro - bzw. im I-Net & eBay in neu auch schon für 35 Euro. ... da du ja nicht auf die Größe achten mußt (so wie ich für meinen eventuell demnächst Micro-T mit 2G4), ist es da schon einfacher was zu finden.
Zwangsweise ?zwangsweise eh früher oder später ...
Luftschrauben??M3LON hat geschrieben:@ Tueftler: Vergiss bloß nicht die Luftschrauben, wir wollten doch testen !
Ich erinnere mich.....M3LON hat geschrieben:Am Besten die, mit der mein Firefly mit deinem Geschwür fliegt .....
Mit 9x4,7er fliegt er schonmal schlecht ....
Gruß
Jan
Aaahh ^^ ja sowas sollt ich hinbekommenM3LON hat geschrieben:@ Katsu http://modeltek.com/apache.html
Jau - bring mal bitte mit. ... aber denk bitte auch an die/das Servo(s) bzw. jenes Kugellager.Speedy, soll ich dir das Heckrohr jetzt mitbringen oder kann ich das wegschmeißen ?