Basar/Tausch/Mitbring - Börse für Warburg

Antworten
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Hmm ich muss nochmal gucken daheim , aber wenn dann

K91 40Mhz reservieren!!

erst lesen dann posten , sorry :oops:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
M3LON

Beitrag von M3LON »

TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ui ja....für die Frauchens machen wir nen Frauenhort :-), die können basteln (wir ham unsere Ruhe :-) ) und wir fliegen :-)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy

Beitrag von speedy »

ich möcht viel lieber wat zusammenbasteln *hat die Zusammenbau-Sachen ausm Ü-Ei auch immer viel lieber gemocht als die doofen Figuren*
Aba ... meinen MT bekommste nich - den bau ich selber zusammen. :P

@tracer: es gibt im eBay auch schon Fahrtenregler ab 15-20 Euro - bzw. im I-Net & eBay in neu auch schon für 35 Euro. ... da du ja nicht auf die Größe achten mußt (so wie ich für meinen eventuell demnächst Micro-T mit 2G4), ist es da schon einfacher was zu finden.

Ich suche aber auch - aber nur zum Ausprobieren :) .... hat jemand der kommt zufälligerweise nen Traxxas E-MAXX oder nen Revo (idealerweise mit Umbau auf Elektro) oder nen anderen Monster-Truck (von anderen Herstellern) in der Größe (1:10 oder 1:8 ) ? - würd ich gern mal ausprobieren, wie die sich fahren - weil E-Maxx oder E-Revo will ich mir ja holen.

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

@tracer: es gibt im eBay auch schon Fahrtenregler ab 15-20 Euro - bzw. im I-Net & eBay in neu auch schon für 35 Euro. ... da du ja nicht auf die Größe achten mußt (so wie ich für meinen eventuell demnächst Micro-T mit 2G4), ist es da schon einfacher was zu finden.
Erstmal muss ich "irgendwie" fahren können.
Auf Dauer nur BL.

Und nen E-Maxx wird es zwangsweise eh früher oder später ...
speedy

Beitrag von speedy »

zwangsweise eh früher oder später ...
Zwangsweise ?

Was ich noch sagen wollte - in Hamburg gibt es den BB-Modellbau (.de) - die haben diese Eastpower-NiMh-Zellen (die wohl auch jenseits der 4000mAh nicht sterben, was andere in Autos wohl gerne machen) ... Einzelzellen oder - leider - Site-by-Site verlötet als Pack. (da gibt es hier im Forum aber auch User, die Inline-Verlöten können und auch zum Treffen kommen ;) ) 3800er kosten 6,50 die Zelle und 4600er 7,80 - selektiert, gepusht etc.

MFG,
speedy
M3LON

Beitrag von M3LON »

Speedy, soll ich dir das Heckrohr jetzt mitbringen oder kann ich das wegschmeißen ?
Das ist genau hinter der Plastikaufnahme vom Chassis gestaucht, sonst hat es keinerlei Schaden genommen.

Gruß
Jan
M3LON

Beitrag von M3LON »

@ Tueftler: Vergiss bloß nicht die Luftschrauben, wir wollten doch testen !

S Noch ne MT Haube, wenns geht gebrushed, ansonsten muss ich mich wohl in WB hinstellen und anfangen zu lackieren xD
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

M3LON hat geschrieben:@ Tueftler: Vergiss bloß nicht die Luftschrauben, wir wollten doch testen !
Luftschrauben??
Welche Größe ?
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
M3LON

Beitrag von M3LON »

Am Besten die, mit der mein Firefly mit deinem Geschwür fliegt .....
Mit 9x4,7er fliegt er schonmal schlecht ....

Gruß
Jan
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

M3LON hat geschrieben:Am Besten die, mit der mein Firefly mit deinem Geschwür fliegt .....
Mit 9x4,7er fliegt er schonmal schlecht ....

Gruß
Jan
Ich erinnere mich.....
Das war doch die Nummer mit dem 3s-Lipo und ´nem hoffnungslos zu großen Prop (9x4,7) :lol: :)
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
M3LON

Beitrag von M3LON »

Mit 2s Lipo fliegt er auch nicht besser, egal ob 900er oder noch leichter 480er :(
Ich flieg mit beiden Akkutypen immer auf 100% Schub sonst gibts nen Strömungsabriss !

Gruß
Jan
KatsumiKat

Beitrag von KatsumiKat »

M3LON hat geschrieben:@ Katsu http://modeltek.com/apache.html
Aaahh ^^ ja sowas sollt ich hinbekommen :) erinnert mich irgendwie an diese coolen Figuren die wir im Kunst-Kurs der 10. gemacht haben.. die Figuren selbst zu entwerfen war allerdings die Hölle ^^°°

@TREX65 Dann kommt aber auch net an wenns dann heisst "Schaaatz... wolln wir ma..." nene da wird dann fröhlich getratscht und ihr Männer könnt sehen wo ihr bleibt :P
---------------------------------
In the white freeze, I never spoke of tears
Or opened up to anyone including myself
I would like to find a way to open to you
Been awhile, don't know if I remember how to

I'm here waiting on the edge
Would I be alright showing myself to you?
It's always been so hard to do..

Steve Conte / Yoko Kanno ~ "Stray" (Wolfs Rain)
speedy

Beitrag von speedy »

Speedy, soll ich dir das Heckrohr jetzt mitbringen oder kann ich das wegschmeißen ?
Jau - bring mal bitte mit. ... aber denk bitte auch an die/das Servo(s) bzw. jenes Kugellager.

Die Variante "Heckrohr direkt am Chassis geknickt" hät ich dann genug - aber wenn jemand die Variante "Heckrohr im letzten drittel kaputt" hat - also die Hälfte ab Chassis bis ungefähr bißchen mehr als die Mitte nicht verbogen - kann das auch mal mitbringen, wenn er es nicht mehr brauch - dann hät ich nen kompletten Satz Ersatzheckrohr für meinen MT :D

MFG,
speedy
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

V: Orbit Pocketlader + SIO2USB PC Adapter für Firmwareupdate und Logging VB: 70.00 EUR
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“