Die SLS ZX sind sicher super, wenn sie mal lieferbar sind. Leider ist immer das was ich will nicht da

-klaus
Mit 50% ist das so als würdest du im 5ten Gang nen Berg hochfahren. Selbst in meinem Setup wurde der Regler schon EXTREM Gewürgt, obwohl das schon 70% Öffnung waren. Den GAUI Regler darfst du nicht unter 80% betreiben, das ist KEIN Jazz (da ist es wieder anders).Zaknah hat geschrieben:Hi Tim,
mit dem 11er Ritzel sollte es ja dann gehen, oder nicht? Klar, mit dem 14er ist das Mist. Den Regler konnte man vielleicht eine Sekunde lang anfassen.
Aber warum würge ich den Motor? Drehzahleinbrüche hatte ich nicht wirklich. Die war im großen und ganzen die ganze Zeit über konstant. Den Regler quäle ich, das stimmt. Naja wie gesagt mit dem 11er sollte es gehen. Ich hab vorhin bei 60% Öffnung 2050 RPM gemessen. O_o Naja das ist zu viel, das kann nicht lange gut gehen. Die Lipos waren danach allerdings nur handwarm. Naja gut bis dann und viele Grüße,
Florian
Naja der Regler wird halt halbwegs heiß deswegen warte ich lieber auf das Ritzel. Keine Sorge is noch nix puttBayernheli01 hat geschrieben:wie?!?!?!
was putt gegangen??? Wenn du schreibst das das nicht lange gut gehen kann...
Ich fliege seid neuersten einen Z20 1470 KV mit 14Z und 60 Gear. Freilauf is der 19Z. An 7S FePo bringt das fast genau 2000 HSiceOne hat geschrieben:eine Kopfdrehzahl von knapp 1960 U/min. Finde das schon irgendwie heftig