1. Bielefelder Helitreffen - Nachlese..

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von SPAWN »

Wobei ich den MC Chicken Heli noch am besten Fand... ich glaube ich werde Azoa und Panem für das verrückteste fliegende Huhn vorschlagen, abgesehen davon, dass nun Friedhöfe nicht mehr sicher sind.... :-D


SPAWNI
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#47

Beitrag von pico500 »

...gabs davon hier schon Bilder?...sons werf ich nachher eins rein.
Hab schnell eins gemacht,bevor sie gefahren sin :D
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#48

Beitrag von Frank Schwaab »

Eine Kleinigkeit , die ich noch schade fand, wofür aber der Veranstalter nichts kann.
Das Vergleichsfliegen zwischen Markus 85 mit 280/10er und mir viel leider aus. Es bestand wohl doch kein Interesse daran , die Karten / Leistung auf den Tisch zu legen. Schade, denn dann hätten endlich die unnötigen Disskussionen aufgehört.

Richtig super war das Flutlich fliegen!!! Tolle Geste von dem Hauswart, dieses für eine Stunde einzuschalten und uns diese neue Erfahrung zu gönnen.
Auch mal ein dickes Lob an Rainer, denn dieser hat vielen Kunden, Material zum testen zur Verfügung gestellt, ohne das man direkt die Brieftasche zücken musste.
So konnte ich z.B. die neuen Sicht Carbon Blätter für den Rex ausprobieren, die richtig gut gehen und sehr preiswert sind.
Andere konnten Akkus testen, die dann auch promt den Besitzer wechselten.

Eine Anregeung für nächste Mal : ein grosser Grill
Gruß Frank
David

#49

Beitrag von David »

pico500 hat geschrieben:...gabs davon hier schon Bilder?...sons werf ich nachher eins rein.
Hab schnell eins gemacht,bevor sie gefahren sin :D
Bis jetzt noch nicht ... also leg los.
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#50

Beitrag von TzaZicke »

pico500 hat geschrieben:...gabs davon hier schon Bilder?...sons werf ich nachher eins rein.
Ich habe auch ein paar von dem ChickenWings-Heli gemacht, aber noch net reingestellt... :(
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#51

Beitrag von Plextor »

Frank Schwaab hat geschrieben: Das Vergleichsfliegen zwischen Markus 85 mit 280/10er und mir viel leider aus. Es bestand wohl doch kein Interesse daran , die Karten / Leistung auf den Tisch zu legen. Schade, denn dann hätten endlich die unnötigen Disskussionen aufgehört.
Hi Frank
Er war ohne Heli da und musste Abends noch weg

Gruss Ingo
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52

Beitrag von TzaZicke »

Jetzt schon. Die Fotos könnt ihr hier sehen. Nun folgen noch ein paar wenige Fotos, die ich sonst noch so gemacht habe...
Dateianhänge
P1010031.jpg
P1010031.jpg (43.96 KiB) 186 mal betrachtet
P1010032.jpg
P1010032.jpg (42.91 KiB) 178 mal betrachtet
P1010045.jpg
P1010045.jpg (39.09 KiB) 181 mal betrachtet
P1010046.jpg
P1010046.jpg (39.91 KiB) 176 mal betrachtet
P1010047.jpg
P1010047.jpg (33.54 KiB) 179 mal betrachtet
P1010051.jpg
P1010051.jpg (33.38 KiB) 187 mal betrachtet
P1010053.jpg
P1010053.jpg (32.26 KiB) 190 mal betrachtet
P1010055.jpg
P1010055.jpg (49.42 KiB) 183 mal betrachtet
P1010056.jpg
P1010056.jpg (40.17 KiB) 194 mal betrachtet
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#53

Beitrag von tracer »

Frank Schwaab hat geschrieben: Eine Anregeung für nächste Mal : ein grosser Grill
Schau mal hier rein :)
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
Benutzeravatar
missmystic
Beiträge: 285
Registriert: 07.11.2004 19:55:29
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#54

Beitrag von missmystic »

Hallo Leute
Erstmal ein großes Lob an Alle die da waren und an alle die die Kaffeekasse bedient haben. Ich fand das Treffen echt prima. Es ist ins Leben gerufen worden von Leuten die sowas noch nie gemacht haben und super von erfahrenen Leuten unterstützt worden sind. Auch hier jetzt erstmal nen großer Dank an Rainer und BIGJim, TzaZicke die mich *freiwillig* 3 mal begleitete. Doch richtig oder?
An die Leute die geholfen haben das Netz aufzubauen und wieder runterzuholen und die die gefegt haben....


Liebe Spender (Kaffeespender (Nick???), TzaZicke, Jürgen 110 und auch BIGJIM) und die die ich vergessen hab...
Schickt mir mal per PN wieviel Ihr etwa bezahlt habt, dann kan ich die Einnahme von 68,87 € gerecht (hoff ich) aufteilen :)

@Frank Schwaab
Also das mit dem Grillen war bei mir auch inner Planung, aber ich wußte auch nicht genau wer/wie/wo/was ich machen konnte weil ich auch net viel von der Halle wußte und dazu mich in solche Kosten zu stürzen um für ca 40 Mann/Frau Grillfleisch zu besorgen.... könnte ich mir finanziell nicht erlauben und ich möchte auch net auf Allem sitzen bleiben...
Persönlich hat sich Gott sei Dank Keiner bei mir beschwert das es nur 1 Kaffeemaschine war. und ich hab auch nur 1 Grill. Der wäre dann im Dauerbetrieb.

@Handybesitzer
Was ich wirklich Scheiße fand (auch wenn ich wach gewesen wäre!!!) ist das mitten inner Nacht, bzw am frühen Morgen per Lautsprecher Handysounds gedudelt worden. 100 % fest wird eh schon kaum Jemand schlafen können (aber freiwillig dazu gesagt) und dann so dann noch zu stören fand ich wirklich scheisse. Dann wurde blöd gelacht und sich nichtmal bei den Betreffenden Leuten entschuldigt. Bei sowas bin ich für ein 1 stündiges Flugverbot mit ruhigem Verhalten in der Halle damit wirklich jeder der will zur Ruhe kommen kann.

@Handyverbot
Es bringt wirklich nix anderen Leuten etwas verbieten zu wollen wenn man sich selbst nicht dran hält. Man kann die gleich Absprachen treffen wie die Leute die ihr Handy ausgemacht oder im Auto gelassen haben. Aber ich denke auch wenn es heißt Handy aus müßter man *rein spaßes halber* mal kontrollieren wer alles das Handy nur auf lautloshat...
Gleiches Recht für Alle

@Flaschen
Nein, nicht Ihr...
Es sind netterweise alle Flaschen wieder aufgetaucht. 2 standen direkt an der Tür anstatt die wieder in den Kasten zu stellen oder vielleicht sogar ncoh vorher auszuschütten...
Naja Querschläge gibts immer und überall und sowas kann sich ja verbessern.

Auch wenns dem Ein oder Andren hier net paßt was ich schreib ich bin nur ehrlich.
Tanja: V2, T-Rex

Liebe Grüße Tanja

Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#55

Beitrag von tracer »

missmystic hat geschrieben: Auch wenns dem Ein oder Andren hier net paßt was ich schreib ich bin nur ehrlich.
Das ist doch auch völlig OK.

Wir machen das ganze hier doch nicht, um Geld zu verdienen, sondern um Spass zu haben.

Und wenn da an einigen Ecken nachgebessert werden muss, ist das doch völlig OK.
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von TzaZicke »

Hallo Tanja!

Yap, 3 mal bin ich mit Dir durch Bielefeld gedüst und hab somit etwas von der Stadt und Eurer Wohnung gesehen! ;) Hab ich gerne gemacht. Immerhin war die 1. Tour ja auch für mich und tracer von Vorteil. So kamen wir zu Ziggaretten und konnten unsere Sucht stillen. ;)

Hat Euren Kiddies denn der Kuchen noch geschmeckt?

Nun zur Einnahme aus der Kaffeekasse:
- das Fladenbrot
- die Hackbällchen und die Cevapcici
- die Tzazickicreme
- der eine Kuchen
- sowie der Tee
- das Naschzeug
- und die Bifis
betrachtet mal als "vom Forumsbetreiber" gespendet. Ich bzw wir wollen keine Entschädigung in Form von € ausgezahlt bekommen. Paßt scho!

Meinen bzw unseren Anteil könnt ihr gerne nutzen, um etwaige Differenzen auszugleichen bzw Euch - als Veranstalter - etwas schönes zu gönnen! ;)

In diesem Sinne: Das nächste Treffen kommt bestimmt!
Lieben Gruß,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#57

Beitrag von Frank Schwaab »

Plextor hat geschrieben: Hi Frank
Er war ohne Heli da und musste Abends noch weg

Gruss Ingo
Also 5min Zeit hat man doch immer für einen Flug.
"Hallo " gesagt hat er bei mir auch nicht :cry:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#58

Beitrag von Juergen110 »

TzaZicke hat geschrieben: Meinen bzw unseren Anteil könnt ihr gerne nutzen, um etwaige Differenzen auszugleichen bzw Euch - als Veranstalter - etwas schönes zu gönnen! ;)
Und dabei schließe ich mich gerne an :D :D :D :D

Ich möchte/brauche auch nichts ausgezahlt bekommen :)
und kann nur hoffen, das es allen geschmeckt hat :D :D :D
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#59

Beitrag von Chris_D »

missmystic hat geschrieben:
@Handybesitzer
Was ich wirklich Scheiße fand (auch wenn ich wach gewesen wäre!!!) ist das mitten inner Nacht, bzw am frühen Morgen per Lautsprecher Handysounds gedudelt worden. 100 % fest wird eh schon kaum Jemand schlafen können (aber freiwillig dazu gesagt) und dann so dann noch zu stören fand ich wirklich scheisse. Dann wurde blöd gelacht und sich nichtmal bei den Betreffenden Leuten entschuldigt. Bei sowas bin ich für ein 1 stündiges Flugverbot mit ruhigem Verhalten in der Halle damit wirklich jeder der will zur Ruhe kommen kann.
Das geht an meine Adresse :oops:
Sorry dafür! Ist aus einer Alberei entstanden und ich hatte in dem Moment nicht die sehr frühe Uhrzeit bedacht. (War wohl so 5:00 oder 6:00 Uhr, jedenfalls fast schon hell)

Gruss
Chris
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#60

Beitrag von TzaZicke »

Jürgen110 hat geschrieben:und kann nur hoffen, das es allen geschmeckt hat :D :D :D
Mir hat er geschmeckt, Jürgen. Wollte Dich bei der Gelegenheit mal nach dem Rezept fragen... :D
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Antworten

Zurück zu „Events“