Spontan bin ich auch etwas "irritiert!
Ich bin aber offen für Neues, deshalb nutze ich das Forum zur Eingewöhnung erstmal etwas mehr, BEVOR ich kritisiere.
Dieses "das Alte fand ich besser..." oder "alles doof..." kenne ich zu genüge von unseren Kunden, wenn wir "Modernisierung" an der EDV durchführen.
Da gab es sogar Kunden, die Ihren Röhrenmonitor wieder haben wollten, weil angeblich der TFT Kopfschmerzen verursacht, viel zu unscharf (was definitiv nicht war, vor allem im Vergleich zu den kleinen uralten Röhrenteile), und "was weiß ich", ist.
Selbige gilt für das Betriebssystem...wäre es nach denen gegangen, hätten wir noch immer eine Unix-ähnliche Kiste und müssten als User mit Komandozeilen unnütz Zeit vergeuden
Aber wehe, Du nimmst denen jetzt, Jahre später die Windowskiste weg...dann ist das Geschrei groß!! *lach*
@Micha
ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Migration steckt...nur Mut, das wird schon!!
...und die kleinen Wehwechen hier und da, werden sich auch noch beseitigt!
Wir sollen froh sein, dass wir einen Forumsbetreiber haben, der super offen für Kritik und Änderung ist.
Da sieht das in anderen Foren anders aus...da wird einfach gemacht!!
In diesem Sinne...es geht voran!!!!
Lieben Gruß aus Kiel
Didi, der jetzt lieber die geniale Sonne geniessen wird, anstatt am PC zu sitzen