frankyfly hat geschrieben:kleiner Tipp: mach Klebeband oder Klebefolie um die Löcher für die Karosseriehalter. dann versaust du dir mit den Splinten nicht gleich so die Karosserie.
Jo danke
das werd ich dann noch tun wenn er soweit fertig ist...
frankyfly hat geschrieben:kleiner Tipp: mach Klebeband oder Klebefolie um die Löcher für die Karosseriehalter. dann versaust du dir mit den Splinten nicht gleich so die Karosserie.
jo leider sind die Phillips und hinten der Peugeotbanner schon drauf.. aber wenn ich mal jemanden finde der mir da so nen weisen streifen klebbar fertig macht dann wird der sofort überklebt.. obwohl ich meine das der rote Farbtupfer der Kiste gar nicht sooo schlecht stehtDeprite hat geschrieben:jetzt bekommt er schön langsam "tiefe"
aber der phillips banner is schon fehlt am platz
Meinst wir / duEagleClaw hat geschrieben:Weiße Sticker sind nicht das Problem. Bring ich nächstes WE mit.
Jopp - is der HasentöterPeter F. hat geschrieben:Seit wann hat Peugot einen Auerhahn im Grill ?Welche Biermarke war das noch ? Hasseröder ?
dankePeter F. hat geschrieben:Hat aber irgendwie Klasse.
Bayernheli01 hat geschrieben:dankePeter F. hat geschrieben:Hat aber irgendwie Klasse.
TimoHipp hat geschrieben:Solange nicht besoffen gefahren wird !!!!
Bayernheli01 hat geschrieben:dankePeter F. hat geschrieben:Hat aber irgendwie Klasse.
Bayernheli01 hat geschrieben:TimoHipp hat geschrieben:Solange nicht besoffen gefahren wird !!!!
Bayernheli01 hat geschrieben:dankePeter F. hat geschrieben:Hat aber irgendwie Klasse.![]()
![]()
![]()
![]()
und das sagst zu einem fast Anti Alkoholiker![]()
![]()
![]()
![]()