Habe dann am 16.06 dort angerufen, und gefragt, warum ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen habe. Auskunft war, das garkeine 2000er Kokam auf Lager wären, und die Statusabfrage "Grün" falsch sei und geändert wird. Dann am 17.06 ist die Statusabfrage auf einmal Gelb.
OK dachte ich mir, dann werde ich wohl die Akkus bekommen wenn sie in der KW 25 wieder lieferbar sind. Am 22.06 schaue ich in den Shop, und was sehe ich da ??? die Kokam sind wieder auf sofort lieferbar, also wieder mal Grün. Naja dachte ich mir, da rufste doch mal an, und fragst, warum denn immer noch keine Versandbestätigung bei mir angekommen ist. Auskunft war: Sie dachten, die Akkus wären am Mittwoch zu Ihnen in der Post gewesen, waren sie aber nicht. Am Donnerstag würden die Kokam aber sicher ankommen, und dann würden die auch gleich ausgeliefert.!!!???
Naja, ich bin ja geduldig, also dachte ich mir, dann wird mein Paket ja mit Sicherheit am Donnerstag auf den Weg gehen, und bestellte noch schnell telefonisch die SAB Blätter nach. Wäre alles kein Problem, und mit etwas Glück hätte ich dann alles am Freitag,sagte man mir!!!!

Aber Pustekuchen !!! Statusanzeige immer noch auf GRÜN!!!, immer noch keine Versandbestätigung, und so langsam habe ich die Schnauze voll.
Ist das heutzutage normal, das immer wieder Liefertermine versprochen werden, aber einfach nicht eingehalten werden????
Ich schätze mal, mit noch etwas mehr Pech, gehen die Dinger dann am Dienstag den 28.06 mit GLS bei Freakware raus, und sind dann dank GLS am Freitag den 01.07 bei mir

Frage mich manchmal, warum gibt es eigentlich Statusanzeigen im Onlineshop, wenn das doch nur Schätzungen sind. Freakware hat diesbezüglich ein fettes

Gruß Markus