Bring dann lieber ein Fass Brause mitZumWaldschrat hat geschrieben:Hmm, 16. August hab ich GeburtstagBayernheli01 hat geschrieben:irgendwann zwischen dem 8. und 17.Also an diesem Tag gibts ein Faß Bier gratis!!!

Bring dann lieber ein Fass Brause mitZumWaldschrat hat geschrieben:Hmm, 16. August hab ich GeburtstagBayernheli01 hat geschrieben:irgendwann zwischen dem 8. und 17.Also an diesem Tag gibts ein Faß Bier gratis!!!
na es wird ja auch mal abendBayernheli01 hat geschrieben:zumal beim Fliegen (wenn das hier bei mir ist) ich keinen mit Alkohol erwischen will - das gehört da nicht hin, wenn man fliegt...
ZumWaldschrat hat geschrieben:na es wird ja auch mal abendBayernheli01 hat geschrieben:zumal beim Fliegen (wenn das hier bei mir ist) ich keinen mit Alkohol erwischen will - das gehört da nicht hin, wenn man fliegt...Aber ein Faß Brause wäre mal ein Hingucker
![]()
Bayernheli01 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:das wäre doch was Hotel zum lustigen Quirl.Bayernheli01 hat geschrieben:worldofmaya hat geschrieben:Vielleicht gibt's dann ja auch Besuch aus Österreich![]()
-Klaus
´sch glaub ich muss doch Hotelier werden
Und wann im August????
irgendwann zwischen dem 8. und 17.
Bayernheli01 hat geschrieben:...im August ist das nächste Treffen
Dann kommen sogar Hamburger vorbei