Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
#46 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Hallo Zusammen!
Also so wie es aussieht kann ich jetzt kommen. und würde noch zwei Vereinskollegen mitbringen.
Es wäre nur nett, wenn noch jemand genau erklären würde, wo in Kemnat das ist und um wie viel Uhr?
Macht es was, wenn man evtl. etwas später kommt bzw. wie lange seit ihr denn so etwa da?
Gruß Alex
Also so wie es aussieht kann ich jetzt kommen. und würde noch zwei Vereinskollegen mitbringen.
Es wäre nur nett, wenn noch jemand genau erklären würde, wo in Kemnat das ist und um wie viel Uhr?
Macht es was, wenn man evtl. etwas später kommt bzw. wie lange seit ihr denn so etwa da?
Gruß Alex
- Raptor E550, Jazz80, Pyro 600-09, 3xS3152 und 1xS9254 + GY401
- ADAC EC135 mit T-Rex 500, Jazz 80, original Motor, 4-Blatt-Kopf mit VStabi, TS: S3150, Heck: S9257
- Bell UH 1Y mit Raptor 550E, Jive100+ LV, TT OBL 43/11, 3x S3152 und S9254 + GY401
- Vario BK117 STAT Medevac Sky Fox Elektro
- Ultra Stick
- Graupner Taxi 1 Elektro im Lufthansa-Style
https://photos.app.goo.gl/j4uwPZU4SkVpGoBu5
- ADAC EC135 mit T-Rex 500, Jazz 80, original Motor, 4-Blatt-Kopf mit VStabi, TS: S3150, Heck: S9257
- Bell UH 1Y mit Raptor 550E, Jive100+ LV, TT OBL 43/11, 3x S3152 und S9254 + GY401
- Vario BK117 STAT Medevac Sky Fox Elektro
- Ultra Stick
- Graupner Taxi 1 Elektro im Lufthansa-Style
https://photos.app.goo.gl/j4uwPZU4SkVpGoBu5
#47 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Vereinsheim TV Kemnat
Haldenstraße 41
73760 Ostfildern-Kemnat
ab ~18.00 Uhr (oder wann man eben da ist)
Ende hängt von jedem selbst, oder vom Wirt ab.
P.S.: Manmanman, ob ich jetzt definitiv komme oder nicht, entscheidet sich am Freitag um 17:30 Uhr...

Haldenstraße 41
73760 Ostfildern-Kemnat
ab ~18.00 Uhr (oder wann man eben da ist)
Ende hängt von jedem selbst, oder vom Wirt ab.

P.S.: Manmanman, ob ich jetzt definitiv komme oder nicht, entscheidet sich am Freitag um 17:30 Uhr...

#48 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Ich hätte da noch ein HZR übrig das ich mitbringen könnte, falls das was zur Entscheidung beiträgtPeter F. hat geschrieben:P.S.: Manmanman, ob ich jetzt definitiv komme oder nicht, entscheidet sich am Freitag um 17:30 Uhr...![]()

Gruß
Sascha
- robbe Moskito Basic/Sport
- Align T-Rex 250, 450SE 3Digi-FBL, 500 CF-FBL
- Outrage Fusion 50 FBL
- Parkzone Corsair, HK EuroFighter 2000 RIP Resurrected
#49 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Tach zusammen...
also ich komme definitiv nicht - Grund dafuer ist ein Anruf von meinem Kumpel beim DWD, der mir grad eben fuer Nachmittag/Abend eine Unwetterwarnung fuer die Fildern gegeben hat. Ich haette den Heli im Kofferraum gehabt, aber wenn man nicht fliegen kann, nehmt es mir nicht uebel, lohnt sich der Sprit nicht wirklich - sind fuer mich gut 60km "Umweg". In diesen Zeiten ueberlegt man sich das dann doch zweimal...
Peter, sorry...
also ich komme definitiv nicht - Grund dafuer ist ein Anruf von meinem Kumpel beim DWD, der mir grad eben fuer Nachmittag/Abend eine Unwetterwarnung fuer die Fildern gegeben hat. Ich haette den Heli im Kofferraum gehabt, aber wenn man nicht fliegen kann, nehmt es mir nicht uebel, lohnt sich der Sprit nicht wirklich - sind fuer mich gut 60km "Umweg". In diesen Zeiten ueberlegt man sich das dann doch zweimal...

Peter, sorry...

Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
#50 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Unabhängig vom Zahnrad komm ich vermutlich auch nicht. Ich hab nämlich immer noch
keine Ahnung, wann meine Frau Feierabend hat. Die Kinder kann ich nicht alleine lassen.
P.S.: Danke Sascha, aber behalt es lieber. Meine sind schon unterwegs, also Morgenfrüh da.
Noch´n P.S.: Halb so wild, Marc. Wir sehen uns ja morgen...
keine Ahnung, wann meine Frau Feierabend hat. Die Kinder kann ich nicht alleine lassen.
P.S.: Danke Sascha, aber behalt es lieber. Meine sind schon unterwegs, also Morgenfrüh da.
Noch´n P.S.: Halb so wild, Marc. Wir sehen uns ja morgen...
#51 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Hmm, das hier sieht schon recht ungemütlich aus: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/bade ... index.html - Ich werds wohl auch spontan entscheiden...
#52 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
also grad is bei uns oben in Vaihingen ne große Wolke gefüllt mit Regen und Hagel in Richtung Stadtmitte vorbeigezogen... Und nu scheint schon fast wieder die Sonne 

#53 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Jo, mit etwas Glück wars das vielleicht für heute: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radf ... 1300&END=f
#54 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
iss schon durch 
Sonne scheint scho wieder

Sonne scheint scho wieder

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#55 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Das habt ihr mir zu verdanken !
Hätte ich nicht mein Zahnrad geschrottet...

#57 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Büddeschööön ! 
P.S.: Wenn es morgen zu schütten anfängt liegt das daran, das Ersatz gekommen ist...

P.S.: Wenn es morgen zu schütten anfängt liegt das daran, das Ersatz gekommen ist...

#58 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
*hust* ... is schon durchgezogen ja? Hrhr, dann hoff ich mal, dass ihr eure Schwimmwesten dabei habt Stammis

Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
#59 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Hi,
wie war er denn jetzt, der Stammtisch? Nix mehr gehört... alle Helis und Heckservos noch heile?
Gruß, Alex
wie war er denn jetzt, der Stammtisch? Nix mehr gehört... alle Helis und Heckservos noch heile?

Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#60 Re: Schwäbischer Heli-Stammtisch am 11.07.2008
Jaaaaaa noch alles heile,
aber nur weil wettertechnisch kein Flugbetrieb stattfand.
Aber ansonsten wie immer ein sehr vergnüglicher Stammtisch.

aber nur weil wettertechnisch kein Flugbetrieb stattfand.

Aber ansonsten wie immer ein sehr vergnüglicher Stammtisch.
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben