Melde dich, wenn's soweit ist. Ich hab da jetzt den passenden Hubi ....Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kurt
Melde dich, wenn's soweit ist. Ich hab da jetzt den passenden Hubi ....Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich schrieb Dir ne PN, wenn die Galone 50 EUR kostet, oder 48 DB(a) Pflicht geworden sindDerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Melde dich, wenn's soweit ist. Ich hab da jetzt den passenden Hubi ....
Aber deutlich näher gemessen, nämlich aus 1m Abstand! (ich nehme an es geht um den Hotliner mit ich meine über 110 dBa)tracer hat geschrieben:Ich musste schon schmunzeln, das mit Abstand lauteste Modell in Schmoldow war ein E-Flieger, deutlich über den erlaubten Limit für Stinker
Es wurde mir nur zugetragen, als ich zugestehen musste, dass der Stinker von tueftler gar nicht so unangenehm laut war, darum kann ich keine konkreten Zahlen liefern.frankyfly hat geschrieben:Aber deutlich näher gemessen, nämlich aus 1m Abstand! (ich nehme an es geht um den Hotliner mit ich meine über 110 dBa)
Ja, das Marketing stimmt, ist eben auch eine art der Kundengewinnung, denn "*früher oder später wird jeder zum Kunden, ob er will oder nicht"Bayernheli01 hat geschrieben:am besten find ich die Werbung für ne Partnerbörse in nem Bestatter Blog