Volker64 hat geschrieben:ps. Das iss doch ne Rüstung in deinem Avatar,die du anhast.... oder?? Sach jetzt nich du must die beim Fliegen tragen....*Spaß*
Nur wenn die Helis aus dem Regal fallen.

Volker64 hat geschrieben:ps. Das iss doch ne Rüstung in deinem Avatar,die du anhast.... oder?? Sach jetzt nich du must die beim Fliegen tragen....*Spaß*
Was hälst du davon auf Bestellung und gegen Vorkasse auch ein paar für andere User mitmachen zu lassen? Den Betrag rundest du auf.... einen Teil davon behälst du für dich.... für den Aufwand und so.... und einen Anteil nach deinem Ermessen, geht an RHF -Volker64 hat geschrieben:Sobald ich wieder auffem Damm bin,werd ich mir welche für mein Auto anfertigen lassen.
Ja,ist ein Lederpanzer.Volker64 hat geschrieben:ps. Das iss doch ne Rüstung in deinem Avatar,die du anhast.... oder?? Sach jetzt nich du must die beim Fliegen tragen....*Spaß*
Iss mir schon klar !tracer hat geschrieben:Solche Veränderungen mag ich nicht machen, ohne es vorher mit den "Betroffenen" zu klären.burgman hat geschrieben:Und von diesen 187 Supportern hängt jetzt das Wohl und Wehe von RHF ab ?![]()
erledigtToxicTear hat geschrieben:Andi - der diesen fürchterlichen Misstand sofort beheben wird
Marc P. hat geschrieben:Mich würde die Werbung nicht stören, ganz im Gegenteil,
ich würde sie sogar begrüßen!!!
jap!Bayernheli01 hat geschrieben:Banner von MIWO Modellbau - da gibbet Hurricane ersatzteile
Was hälst du davon auf Bestellung und gegen Vorkasse auch ein paar für andere User mitmachen zu lassen? Den Betrag rundest du auf.... einen Teil davon behälst du für dich.... für den Aufwand und so.... und einen Anteil nach deinem Ermessen, geht an RHF -![]()
![]()
Du hättest was davon (evtl. wird's bei mehreren auch günstiger), andere User hätten was davon und RHF hat was davon.
Soll nur mal ein locker reingeworfener Vorschlag sein
Aber erst mal:
Gute Besserung!
Da die Zahl der Supporter doch recht überschau bar ist, mache ich das manuell.ToxicTear hat geschrieben:Da währ ein kleines script fein, das user, deren Support abgelaufen ist, darann erinnertOder zumindest das Logo ausblendet und die Werbung wieder ein
www.kdeuser.de/rhf_logo.zipVolker64 hat geschrieben:Micha,kannst du mir bitte eine Vorlage schicken,oder wie bekomme ich es so kopiert das ich es vergrößern kann.
los Leute - lasst uns das ändern!tracer hat geschrieben:Da die Zahl der Supporter doch recht überschau bar ist, mache ich das manuell.