Jan.H3li hat geschrieben:Ich merk schon, hier gibts keine unparteiischen Meinungen...![]()
![]()
Wußt ich´s doch, gute Entscheidung den MT zu nehmen...(warum hat den die Überlegung soooo lange gedauert?!

Jan.H3li hat geschrieben:Ich merk schon, hier gibts keine unparteiischen Meinungen...![]()
![]()
würd ich so nicht sagen. Ich finde den MT durchdachter ... , gerade das abnehmbare Heckrohr oder zugänglichkeit der KomponentenJan.H3li hat geschrieben:Vom Aufbau wird sich da nicht viel tun....![]()
Jan und nicht Jahn!@jahn: wenn du doch in dortmund wohnst, dann fahr doch mal zum hobbydealer auf der märkischen str. der hat beide modelle, und auch alle teile die du benötigst. ist ein gutes fachpersonal. der kann dir den MT RTF auch im laden vorführen. den laden kann ich echt empfelen.
Man, dann kauf Dir doch einen RexJan.H3li hat geschrieben:Aber so richtige Gründe, gibt es nicht, warum ein MT Pflicht ist....
Das ist es eben warum sollten wir dich überzeugen müssen, du musst doch mit dem Heli klarkommen. Mittlerweile hat sich ja rumgesprochen das der MT gut ist. Ich hab meinen schon eine ganze Weile da war das noch nicht so, ich hab dann immer ein müdes lächeln aufgesetzt wenn mir Rex Flieger mal wieder erklären wollten das ich auch unbedingt einen benötige, das legte sich dann aber meist schnell als ich Rundflug geübt habe und die anderen schön Heckschweben.Jan.H3li hat geschrieben:Ich lasse mich ja gerne überzeugen,war net so gemeint, sorry. Sollte in diesem Thread auch eig kein Vergleich werden.
Inwiefern? Das würd mich sehr interessierenDas Heck muß man penibel zusammenbauen und warten, ich rutsche langsam in Richtung turnen und das Heck ist für mich ein Dauerärgernis.