flaechengleiter hat geschrieben:bastiuscha hat geschrieben: ..fühle mich mit diesen sprüchen persönlich beleidigt...
Och

.
Da kannst Du Dich ja in die Riege der Leute einreihen, die sich über absoluten Nosens mukkieren.
Es gab sogar Leute, die sich aus religiösen Gründen aus diesem Forum verabschiedet haben
Mann

War´n Spruch mehr nicht

Wollt´sch auch ma los werden
Cu
Harald
ja so nen spruch ist schnell gemacht.....
in jedem zweiten thread ist er mit von der partie. da muss man eben einmal im jahr seine meinung sagen dürfen.
um die sache mal wieder auf den boden der tatsachen zu bringen und um zu erinnern, dass man ein wenig respekt behalten sollte.
für dich mag das nonsensE<- sein, ändert sich aber ganz schnell, wenn man deine langweiligen scale modelle tag für
tag runter macht.
was anderes...
den spruch "wenn ich leistung will, flieg ich elektro" find ich genau so klasse....
beim 600 e-heli, geht die leistung erst bei 10S los..darunter kannste mit nitro genau so mithalten.
und wieviele fliegen nur mit 6S, weils einfach zu teuer ist.....
ich kann mir auch nen 90er motor in meinen 50er heli machen (das ist auch 10S power)...WENN ICH DAS BRÄUCHTE!
aber wie so viele hier: NICHT
dabei bin ich (und jetzt werden ein paar leute staunen) e-heli fan! und finde sie auch besser!
aber deshalb verdiehnt der verbrenner kein spot...und schon gar nicht wenn der verbrenner
schlechter gemacht wird, als er ist.
so lange das so ist, bleibt immer ein verbrenner heli in meinem hangar.
wahre geschichte:
habe schon von mal was mit einem forum mitglied (von diesem forum) erlebt...
der sieht mich mit meinem raptor50 fliegen und meint (in etwa): "boah, hätte nicht gedacht, dass die verbrenner so abgehen.
geht ja besser als mein 6S rex600! im forum schreiben sie immer dass akku so viel besser ist, aber was ich hier sehe......"
viele werden hier im forum schon mit diesen sprüchen verseucht!
sowas tut mir sehr leid...
mfg
Basti