zu erst habe ich das Forum durch Google gefunden (habe irgendetwas für meinen Hummingbird gesucht).
Als ich mich dann hauptsächlich mit Flächenfliegern beschäftigt habe bin ich im RCL-Forum gelandet.
Durch Hinweise bei RCL hat es mich dann wieder hierhin verschlagen.
Ein besseres Heli-Forum habe ich noch nicht entdeckt, alle Benutzer sind sehr nett und man bekommt sehr schnell Antworten auf seine Fragen *rumschleim*
Ich bin auch EX-IK,war aber dort nur seit 2 wochen oder so registriert,dann kam die Abwnadrungswelle.
Helihopper hatte damals ne mailingliste gemacht,wo sich alle eintragen konnten um sich auf ner anderen Plattform auch wiedertreffen zu können.
Ist hier einfach der Vorteil das eben nicht nur über Piccolo und Co. diskutiert werden kann,sondern über ALLES!
Erweitert eben den Horizont....
ich habs vor kurzer zeit per google gefunden.
hab natürlich auch andere foren gefunden aber keins war so
gut gemacht wie das hier.
und die netten user hier sind einfach super spitze genial!
hab ich bis jetzt in keinem forum erlebt.
genau wie das so oft angesprochene schnelle antworten... sehr oft
hast du innerhalb von 10 minuten die antwort die du brauchst.
in anderen foren stellst du ne simple frage..hast aber nach 6 stunden
22 leute dies gelesen haben, aber keine antwort.
*I*LOVE*RC-HELI-FAN*
Nach eingabe von "Helicopter Modellbau Heli Hubschrauber ferngesteuert" in Google bin ich zwischen den (weiß nicht mehr genau) ca 2.364.536 gefundenen seiten irgendwann mal hier durchgeflogen und habe später nochmal suchen lassen um das wiederzufinden.
Hi.
ich wollte mich bei RC-Heli.de anmelden, aber mir gefiel der Umgang dort nicht so. Ein Vereinskollege hat mir dann dieses Forum empfohlen und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung mich hier zu registrieren!!! Ihr seit super Leute! Weiter so!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum