Teamgeist und gegenseitige Unterstützung ist zwar gut. Ich muss Niggo jedoch auch Recht geben. Nach meinem Gefühl war an dem Zitat nichts auszusetzen.
Bei:
Zitat entfernt
sorry niggo - sowas sehen wir hier laut Regeln GAR NICHT GERN!!!
Bayernheli01 / Team-RHF
Würde ich mich dagegen auch auf die Füße getreten fühlen. Aber macht das lieber unter Euch aus.
@Carsten,
ich finde es schön, dass Du ene Change im Team bekommen hast. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre jedoch angebracht.
@Niggo,
versuche es mal bitte nicht so eng zu sehen. Mitunter ist der Weg des geringeren Widerstandes der bessere

Wer mit dem Kopf durch die Wand möchte, handelt sich schnell Kopfschmerzen ein. RHF soll jedoch nicht Kopfschmerzen, sondern Spass, Wissen, Hilfe, ein offenes Ohr, (auch für andere Dinge) vermitteln
Was rechtlich korrekt ist und was nicht, ist mitunter sehr schwer zu bestimmen. Es gab da schon Probleme mit einzelnen Firmen, die bei Micha (Tracer) mit den Sebeln gerasselt haben.
Also
Gebt Euch die Hände
Liebe Grüße
Wendy
Ps

zu Michas Signatur
Eine Regierung ist nicht der Ausdruck des Volkes Willen, sondern dessen was ein Volk erträgt.
mfg,
Micha
lautet richtig:
Eine Regierung ist nicht der Ausdruck des Volkswillens, sondern der Ausdruck dessen, was ein Volk erträgt.
und ist von:
Kurt Tucholsky, Brief an Dr. Hedwig Müller, 29. März 1934, in "Briefe aus dem Schweigen", S. 97
..so viel zu Zitaten