Basti 205 hat geschrieben:Meine beiden Föxe liegen noch so auf dem Schrank wie ich sie nach schmoldow 2008 raufgeworfen habe. Einen würde ich mit Schnurzzmotor (CNC gefertigte Glocke) und Servos abgeben.
Meeensch warum bin ich immer Pleite

Basti 205 hat geschrieben:Meine beiden Föxe liegen noch so auf dem Schrank wie ich sie nach schmoldow 2008 raufgeworfen habe. Einen würde ich mit Schnurzzmotor (CNC gefertigte Glocke) und Servos abgeben.
Die Fox ist viel zu aufwändig umzubauen.tinob hat geschrieben:was wie jetzt keine weiteren Interessenten?
tinob hat geschrieben:was wie jetzt keine weiteren Interessenten?
Ich hab keine Fox, fliege mim MT mittinob hat geschrieben:was wie jetzt keine weiteren Interessenten?
sind wir zum battle gerade mal 5Leute!?!
und weitere Ideen?
Basti kneift,
die Ausschreibung des Bierantriebs für 2008 hat auch keiner gewonnen...
kommt wohl alle nur zum Urlaub machen!?![]()
![]()
![]()
![]()
Und du meinst, der lahme Zwerg holt einen Fox ein?M3LON hat geschrieben:Ich hab keine Fox, fliege mim MT mit
Na das wirst doch wohl hinbekommen ... einen Heli bekommst ja schon so hin, daß er von selbst fliegt, wie wir letztes Jahr mitbekommen haben ... und in der Zeit kannst dann den anderen steuern.Basti 205 hat geschrieben:Öhm ich nie nich... obwohl, vielleicht zwei TD´s ?
Der lahme Zwerg zieht deinen Protos 2x auf 100mkowi hat geschrieben:Und du meinst, der lahme Zwerg holt einen Fox ein?M3LON hat geschrieben:Ich hab keine Fox, fliege mim MT mit
Dann komm ich noch mit meinem Protos V-Stabi und ziehe dich bei 3000U/min+ abM3LON hat geschrieben:Ich bin für nen Dragrace Contest.
leider nein.. kann ja nicht kommenM3LON hat geschrieben:Schaun wir mal Jonas, der MT geht mit V-Stabi und den 350er Latten bei 3600 UPM wie Hölle
öhm,tinob hat geschrieben:kommt wohl alle nur zum Urlaub machen!?![]()
![]()
![]()
![]()