Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

ChristianFrankreich

#46 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von ChristianFrankreich »

Vielleicht könnte man ja was ganz anderes machen:

man kann per "Knopf" einen Beitrag als "wichtig" melden. Wird dieser dann vom TEAM/Beirat ebenso gewertet, bekommt er ein "TAG" damit man ihn schneller findet bzw. beim Suchen als Option angeben kann. Dann wäre ein sicher wichtiges Kriterium von lumi erfüllt, dass gerade Neulinge zielsicherer zum gewünschten Ergebnis kommen.
echo.zulu
#47 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von echo.zulu »

ChristianFrankreich hat geschrieben:man kann per "Knopf" einen Beitrag als "wichtig" melden. Wird dieser dann vom TEAM/Beirat ebenso gewertet, bekommt er ein "TAG" damit man ihn schneller findet bzw. beim Suchen als Option angeben kann. Dann wäre ein sicher wichtiges Kriterium von lumi erfüllt, dass gerade Neulinge zielsicherer zum gewünschten Ergebnis kommen
Gute Idee Christian.
Jetzt gleich ne Erweiterung davon. Wie wäre ein oben angepinnter Beitrag, der die Links zu markierten Beiträgen enthält. Das wäre dann schon fast ein sich selbst pflegendes Wiki.
lumi

#48 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von lumi »

echo.zulu hat geschrieben:
ChristianFrankreich hat geschrieben:man kann per "Knopf" einen Beitrag als "wichtig" melden. Wird dieser dann vom TEAM/Beirat ebenso gewertet, bekommt er ein "TAG" damit man ihn schneller findet bzw. beim Suchen als Option angeben kann. Dann wäre ein sicher wichtiges Kriterium von lumi erfüllt, dass gerade Neulinge zielsicherer zum gewünschten Ergebnis kommen
Gute Idee Christian.
Jetzt gleich ne Erweiterung davon. Wie wäre ein oben angepinnter Beitrag, der die Links zu markierten Beiträgen enthält. Das wäre dann schon fast ein sich selbst pflegendes Wiki.

Threads so einigermaßen aussagekräftig in das Wiki zu übertragen ist ein Fulltimejob.. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.. An der Übertragen vom ESP Thread habe ich z.B. Stunden gesessen und bin immer noch am aktualisieren.

-wendy
bastiuscha

#49 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von bastiuscha »

genau...die goldene mitte!
find ich ne klasse idee! ansonsten würde ich das mit den danksagungen ehr sein lassen,
weil es doch noch zu viele negative meinungen dazu gibt.
wie gesagt...ich mag danksagungen nicht (würde davon aber nicht sterben)
aber christian seine idee gefällt mir!

mfg
Basti
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
ChristianFrankreich

#50 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

lumi hat geschrieben:An der Übertragen vom ESP Thread habe ich z.B. Stunden gesessen und bin immer noch am aktualisieren.
Wenn Du auch hier die ganze Zeit am erzählen bist oder die Jungs mit den Logo 500 objektiv in den Senkel stellst dauert es eben..... :shock: :lol: :lol: :lol:
lumi

#51 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von lumi »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
lumi hat geschrieben:An der Übertragen vom ESP Thread habe ich z.B. Stunden gesessen und bin immer noch am aktualisieren.
Wenn Du auch hier die ganze Zeit am erzählen bist oder die Jungs mit den Logo 500 objektiv in den Senkel stellst dauert es eben..... :shock: :lol: :lol: :lol:
..um mich auf den gleichen Level zu stellen, sollte ich vielleicht einen Three Dee als Anfänger Heli empfehlen :twisted: :mrgreen:

Liebe Grüße

Wendy <<Für den TIP eine Heli Flotte erwartet
ChristianFrankreich

#52 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Was ist schlecht an einem TD?? :roll: :?: :?:

Wie immer sind die Erwartungen einer Frau durch den Mann im Allgemeinen und bei Wendy im Besonderen nicht erfüllbar :alien: :alien:
lumi

#53 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von lumi »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Was ist schlecht an einem TD?? :roll: :?: :?:

Wie immer sind die Erwartungen einer Frau durch den Mann im Allgemeinen und bei Wendy im Besonderen nicht erfüllbar :alien: :alien:

Ich finde den Heli technisch und optisch traumhaft.. Ein Umkipper alleine, kann schon ein sehr teurer Spass sein..

-wendy
ChristianFrankreich

#54 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Siehst Du, gäbe es rote Helis, gäbe ich Dir welche. Warum? Zerstörst hier meine Illusionen.......
EOS 7
#55 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von EOS 7 »

So allmählich wird klar, warum man sowas zu glauben braucht...

Bei den Millionen offTopics :roll: (X) hier ist es auch schwierig sich durchzuwursteln!

(X) wurde mir schon n mal bestätigt, das muss so hier!
Zuletzt geändert von EOS 7 am 17.11.2008 14:22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
mic1209

#56 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Bei den Millionen offTopics :roll: (X) hier ist es auch schwierig sich durchzuwursteln!

Wenn es hier nur noch fachliche Beiträge geben würde, würde jeder nur noch dann rein kommen, wenn er Hilfe braucht. Das menschliche miteinander würde wohl zum erliegen kommen.

Es gibt aber ja Foren, wo es mehr um das Fachliche geht .......
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
EOS 7
#57 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von EOS 7 »

mic1209 hat geschrieben:
1dfh hat geschrieben:Bei den Millionen offTopics :roll: (X) hier ist es auch schwierig sich durchzuwursteln!

Wenn es hier nur noch fachliche Beiträge geben würde, würde jeder nur noch dann rein kommen, wenn er Hilfe braucht. Das menschliche miteinander würde wohl zum erliegen kommen.

Es gibt aber ja Foren, wo es mehr um das Fachliche geht .......
Wenn dem so ist, warum braucht bzw. wird dann hier nach "Bewertungssystemen" gerufen????
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
ChristianFrankreich

#58 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Weil es sicher auch sehr gute fachliche Beiträge gibt. Und das bezieht sich nicht auf den dümmsten aller Standardsätze: Benutze mal die Suchfunktion. Wenn man schnell was wissen will wäre eine Kennzeichnung durchaus sinnvoll. Wenngleich ich feststelle, dass es viel schneller geht die Frage neu zu stellen und hier normalerweise wirklich sofort Antworten kommen mit denen man was anfangen kann.
mic1209

#59 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von mic1209 »

1dfh hat geschrieben:Wenn dem so ist, warum braucht bzw. wird dann hier nach "Bewertungssystemen" gerufen????

Das frag ich mich auch, aber wenn Du gelesen hättest, hättest Du gesehen das ich das auch nicht will. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
lumi

#60 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von lumi »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Siehst Du, gäbe es rote Helis, gäbe ich Dir welche. Warum? Zerstörst hier meine Illusionen.......

:oops: uuuiiiieeee

:bounce: habe ich es tatsächlich geschafft :wink: oh.. sorry :mrgreen:

liebe Grüße :alien:

:blackeye: Wendy

übrigens.. Henseleit kommt aus dieser Ecke, wir haben ihn in Tarp kennen gelernt. Sehr nett und überhaupt nicht abgehoben.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“