das habe ich mal bei einem Piloten gesehen, gleich nachgebaut und funzt erstmal prima (schon den zweiten Winter jetzt) aber ist halt nur ein Behelf für die Übergangszeit und is billig (gibt's auch bei IKEA

Grüße Stephan
Mein Reden!flyingdutchmen hat geschrieben:@Didi ...
Super-Tip mit dem Windbraut-Windfleece Dingsbums. Hab ich mir das Teil mit Flecce bestellt, war nach 2 Tage da und dann heute bei 2°C und leichtem Wind ausprobiert. Perfekt.
Dazu dann noch an den Fingern abgeschnittene Wollhandschuhe, dann ziehts auch nicht mehr auf die Hände an den Öffnungen.
Wenn ich mir jetzt noch einen Taschenofen oder ein von den Knickmichwennduwillstdaseswarmist-Dingern darein lege .... nicht auszudenken, wie perfekt es dann ist![]()
![]()
zulegen. Kosten wenig, sind wiederverwendbar. Nimmt nman halt n paar mehr mit.flyingdutchmen hat geschrieben:Knickmichwennduwillstdaseswarmist-Dinger
Ganz ehrlich ... das Windfee Ding mit Fleece ist grandios. Gerade wegen dem Fleece - gaaaanz kuschelig. Und paßt super auf die FF7 2,4 GHZ.seitwaerts hat geschrieben:Werd mich mal nach dem Graupner-Teil umschauen.
Hallo Stephan,slucon hat geschrieben:Hi Leute,
das habe ich mal bei einem Piloten gesehen, gleich nachgebaut und funzt erstmal prima (schon den zweiten Winter jetzt) aber ist halt nur ein Behelf für die Übergangszeit und is billig (gibt's auch bei IKEA![]()
![]()
)
Grüße Stephan