Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
- bastiuscha
#46 Re: Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
na wenn du "ihm" zu langsam fährst 
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#47 Re: Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
Wo ist der Schlauch, auf dem ich stehe?bastiuscha hat geschrieben:na wenn du "ihm" zu langsam fährst
#48 Re: Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
Unter deinen Füßentracer hat geschrieben:Wo ist der Schlauch, auf dem ich stehe?bastiuscha hat geschrieben:na wenn du "ihm" zu langsam fährst
Ich denke er will darauf hinaus, dass der Lkw-Fahrer versuchen wird dich durch Drängeln schneller zu machen, indem er dir auf die Pelle rückt. Mitunter funktioniert das. Vor Allem, wenn man nur noch Kühlergrill im Rückspiegel hat. Kommt aber auf den jeweiligen Fahrer an, ob er das mit sich machen läßt.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#49 Re: Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
Ah, jetzt peile ich das auch, wird Zeit, ins Bett zu gehen, scheiss RüsselseucheEagleClaw hat geschrieben:Ich denke er will darauf hinaus, dass der Lkw-Fahrer versuchen wird dich durch Drängeln schneller zu machen,
#50 Re: Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
Die machen das untereinander gerne um durch den Windschatten Diesel zu sparen, hab´da mal nen Bericht drüber gesehen.tracer hat geschrieben: Warum sollten die noch auf 5 Meter auffahren, wenn sie eh nicht überholen dürfen?
Sowas tut mir immer leid. Die armen Brummifahrer müssen die Fehler anderer ausbaden, Tempolimit, Ruhezeiten, Zuladung...Holger fährt keine LKW mehr.
Ich möchte nicht über jemanden urteilen, der eigentlich kaum eine andere Wahl hat, als das Gesetz zu brechen
Viel Glück für die Zukunft
Thomas
Gruß
Thomas
Thomas
-
helihopper
#51 Re: Auto und das was hinter dem Steuer sitzt
Frei nach Shakespeareavalon hat geschrieben:der eigentlich kaum eine andere Wahl hat, als das Gesetz zu brechen
Da läuft was falsch im Staatenverbund Europa
Cu
Harald