Was sollen die denn sonst machen?Basti hat geschrieben:Ich finde es viel bedrohlicher das da 35mhz Sender ins "Volk" gestreut werden
Dafür ist das Band da.
Alternativ halt 2G4, aber das sieht ja bei ALDI nach "altem Kram" raushauen aus.
Was sollen die denn sonst machen?Basti hat geschrieben:Ich finde es viel bedrohlicher das da 35mhz Sender ins "Volk" gestreut werden
Wo denn?seitwaerts hat geschrieben:selbst wenn man inzwischen an Koaxe mit 2G4 für das Geld kommen kann.
Ist mir alles egal, solange es nicht K78 ist!seitwaerts hat geschrieben:einer geschätzten Anzahl von nur 4 Kanälen zusammenstecken
Wieso-Didi- hat geschrieben:Ist mir alles egal, solange es nicht K78 ist!seitwaerts hat geschrieben:einer geschätzten Anzahl von nur 4 Kanälen zusammenstecken
Das war auch mein Gedanke.ER Corvulus hat geschrieben:eigentlich schade, wäre ein schöner Sim-sender und 2 Lipos gewesen
Hier zum Beispiel.tracer hat geschrieben:Wo denn?seitwaerts hat geschrieben:selbst wenn man inzwischen an Koaxe mit 2G4 für das Geld kommen kann.
stimmt... ein gutes 35MHz-System würde ich jedem 2G4 "Spielzeugsystem" vorziehen.....avalon hat geschrieben:Aber das macht die Dinger nicht weinger gefährlich.
Das gab es letzte Woche bei Aldi-Nord. Hat Aldi-Süd nun die Reste bekommen...?Tueftler hat geschrieben:Dafür hat Aldi Süd grad ne Märklin Eisenbahn inkl. Digital-Decoder, Wagons, Transofrmator und Schienen im Angeobt für 99 Euro
Und für 30 Euro Faller-Modellbausätze
gar nicht so schlecht, der GedankeER Corvulus hat geschrieben:... und 2 Lipos gewesen
Nö. Aber Aldi Sued wollte Qualität verkaufen und hat erst nen Testkreis ausgewähltHeling hat geschrieben:Das gab es letzte Woche bei Aldi-Nord. Hat Aldi-Süd nun die Reste bekommen...?Tueftler hat geschrieben:Dafür hat Aldi Süd grad ne Märklin Eisenbahn inkl. Digital-Decoder, Wagons, Transofrmator und Schienen im Angeobt für 99 Euro
Und für 30 Euro Faller-Modellbausätze![]()
![]()
![]()
Ich kann Dir einen besorgen und zukommen lassen!ER Corvulus hat geschrieben: eigentlich schade, wäre ein schöner Sim-sender und 2 Lipos gewesen
Aeh, da steht 119,- nicht 88,- oder?avalon hat geschrieben:Hier zum Beispiel.
Gefahr ist realtiv. Wer fliegt heute noch freiwillig mit MHz?avalon hat geschrieben:Aber das macht die Dinger nicht weinger gefährlich. Das Problem ist, daß Aldi-Piloten die Dinger mitnehmen
und meist drauflos fliegen ohne sich vorher Gedanken über RC-Fliegerei zu machen.