Tueftler hat geschrieben:Diskusion daraus entstehen könnte, die NICHTS mehr mit dem Thema und der Absicht des Themenstarters zu tun hat
Er hat ja recht ...

Tueftler hat geschrieben:Diskusion daraus entstehen könnte, die NICHTS mehr mit dem Thema und der Absicht des Themenstarters zu tun hat
Weil Du direkten Support hast?seijoscha hat geschrieben:Also ich möchte wirklich keinen Heli schlecht machen,aber warum sollte ich mir so einen Heli stats den Align kaufen ?
x-over-chassis?tracer hat geschrieben:Wer baut da nen schönen Chassis für?
Immerhin hört sich deine Aussage schon deutlich besser anlittle Lion hat geschrieben:Billig muß nicht unbedingt schlecht sein, sonst würde Align ja nicht so einen Erfolg mit den Teilen haben. Vielleicht wäre "günstig" das bessere Wort gewesen? Immerhin funktionieren die Teile erstaunlich gut, trotz kleiner Macken wie nicht ganz so guter Kugellager und Inbusschrauben, die viel zu schnell rund gedreht sind.
@Lumi: das war ja nun mal voll daneben
Wenn er die Alu-Teile verbaut, gerneTueftler hat geschrieben:x-over-chassis?Also Yogi!
Gut zu wissen!tinob hat geschrieben:ey tüftler yogi is net der einzige!, so nen chassis habe ich auch schon in der schublade!
Hab ich für meinen 450er gemacht und würd ich SOFORT wieder tuntinob hat geschrieben:aber das problem ist doch wenn man ein professionelles Chassis aus CFK und Alu macht, die Leute nicht mehr gewillt sind den Preis des Helis für ein Chassis zu bezahlen. (überspitzt ausgedrückt.)
Ich fahre einen A6 und der Vergleich ist ja schon witzigseijoscha hat geschrieben:War der Trex früher vieleicht ein Golf ist er jetzt ein Audi A6
Align versucht aber nicht Walkera-Qualität zum Henseleit-Preis zu verkaufen, insofern ist der Vergleich mit Audi verfehltseijoscha hat geschrieben:War der Trex früher vieleicht ein Golf ist er jetzt ein Audi A6 mal bildlich gesprochen.
Wenn Du Dir den Text von tueftler durchgelesen hättest, hättest Du diese Frage nicht stellen brauchen.tor_32049 hat geschrieben:Darf dann generell nicht mehr von Kopien oder Plagiaten gesprochen werden, oder nur über die Qualität?
Tueftler hat geschrieben:Ich möchte euch dazu anhalten von weiteren nicht bewiesenen Beschuldigungen des Produktraubes abstand zu halten!!!
Siehe oben.tor_32049 hat geschrieben:Darf zum Vergleich das Orginal herangezogen werden oder ist das auch schon zu viel?
An welcher Stelle von tueftlers Post hast Du denn nun gelesen, das er behauptet, dass Du einen gebaut hast??tor_32049 hat geschrieben:ICH HABE KEINE KOPIE VON IRGENDWAS HERGESTELLT, ICH REDE NUR DARÜBER!